Suche PHP-Entwickler für (vorerst) privates Projekt // Raum Saarland

stna1981

Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
2.487
Hi Leute,

ich arbeite seit einiger Zeit an einer Online-Plattform, basierend auf PHP 5, MySQL 5 und XHTML 1.1. Das UI und das Grundgerüst stehen, aber da ich im Moment leider nicht genug Zeit habe und das Ganze irgendwann fertig werden soll, würde ein zweiter Mann (oder eine Frau ;)) dem Projekt ganz gut tun, zwei Köpfe haben auch mehr Ideen als einer.

Falls jemand aus dem Saarland kommt, der sich gut mit PHP und MySQL auskennt und der Lust hat, in seiner Freizeit an dem Projekt mitzuarbeiten, kann sich gerne melden. Entgelt kann ich derzeit nicht bezahlen, da das Projekt vorerst noch privat ist, eine gewerbliche Nutzung ist aber angestrebt, und dann wird der Gewinn entsprechend aufgeteilt.

Weitere Infos zu dem Projekt gibts auf Anfrage, am besten per PN.

Stefan
 
Zurück
Oben