The Dark Knight - Blu-Ray

Runaway-Fan

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.031
Hallo,

weiß jemand zufällig, wie sich die Blu-Ray-Versionen von Dark Knight unterscheiden werden?
Ich habe bei Amazon folgende Versionen gefunden:
- Blu-Ray "normal"
- Blu-Ray Steelbook
- Blu-Ray CE mit dem Glas-Motorrad

Leider gibt es (noch) keine Details dort, inwiefern sich die Versionen inhaltlich unterscheiden.
Es war mal die Rede davon, dass z.B. nur die CE einige Features haben soll, aber in letzter Zeit habe ich dazu nix neues mehr gehört. Auch stand mal im Raum, dass nur bei der CE eine HD-Soundspur dabei ist.

Vielleicht weiß hier jemand genaueres, wie der Inhalt der Versionen sich unterscheidet. Oder ist es doch nur die Packung bzw. das Gimmick?

Danke für hilfreiche Antworten. :)
 
Ich hab das Steelbook und soweit ich das sehen kann unterscheidet sich das durch die Zusatz- BR, welche einige Specials drauf hat. Ich hab noch ein Magnetset erhalten, scheint aber von Shop zu stammen.
 
Ist das schon die deutsche Steelbook? Ist da eine HD-Tonspur drauf?
 
Ich hab gestern die Steelbox bei Amazon bestellt, soll ab dem 22.12.08 lieferbar sein, auf deutsch. Obs HD ist wüsste ich auch gern.
 
Also es ist die deutsche Version, und nur Englisch kann in TrueHD 5.1 abgespielt werden, andere Sprachen sind DolbyDigital 5.1
 
Zurück
Oben