• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Versteckte Wafen im MP?

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.583
HI,

Wenn ich einen Server erstelle und nur standard Waffen anmachen, dann gibs immer einen der mit einer RPG rumläuft, obwohl es keine gibt laut MAP.

Wenn ich auf Nahkampf stelle gibs nur Basis und Messer, aber manchmal kommt einer mit ner Wumme daher ......:freak:
 
eigentlich sollte es keine versteckten waffen geben... aber wo ist jetzt deine frage? von cheatern habe ich noch nicht gehört, und auch keinen getroffen von dem ich das annehmen könnte... bei "normal" würde ich vermuten, dass es schon alle waffen gibt, nur nicht in solcher fülle wie bei "alle"... gibt es einen waffencheat und funktioniert der auch im mp? weiß das jemand?
 
Sowas nennt sich dann wohl Trainer und funktioniert immer öfters auch online.

mfg,
Markus
 
Und wie es Cheater gibt. Gestern ist einer beim Rennen mit seinem Bike an mir vorbeigeflogen, der war einfach mal doppelt so schnell ;)
 
Kann man etwa im MP auch cheaten? Also solche Leute würd eich sofort kicken... :D
 
Im laufenden Spiel glaub garnimmer :(

Sicher das es nen cheater mopped war und da nicht einfach jemand noch nen lag hatte ?
 
wollt auch grad sagen... lags dieser art hatte ich schon einige...
mal was anderes: kann man intern, also von sich aus lags vermeiden und wenn ja wie... oder hängt das nur mit dem server zusammen? ich spiele sonst nie online, deswegen hab ich da kein plan von technik...
 
Zurück
Oben