Welche Graka und von wem?

Draconis83

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
562
Hi Leute also ich hab 250€ zur Verfügung und möchte ne neue Graka die gut aber wenn möglich auch leise ist! Hab bisher ne Geforce 8800GGTS 640! Mein System:

Core 2 Quad Q9400@3,2Ghz
MSI P45-Neo
4GB DDR2-Ram 800
X-Fi Xtreme Music
Geforce 8800GTS 640MB
Zalman CNPS9700LED

was denkt ihr welche Graka am besten für mich wär! Ich spiel z.B. Crysis, COD5,GTAIV also sie soll wenn möglich schon Highend sein! ;-) Wenn noch Geld übrig wär nach dem Kauf würd ich auch in Erwägung ziehen den Lüfter zu wechseln damit sie schön leise ist aber da ist dann die Frage welchen?

Hoff ihr findet ein schnäppchen für mich ;-)
 
welche auflösung spielst du? gerne mit aa und af? normalerweise würde ich bei dem budget sagen:
entweder http://geizhals.at/deutschland/a374208.html oder http://geizhals.at/deutschland/a365732.html . nur wirds bei beiden mit "leise" ein bisschen problematisch. wenn du viel wert auf lautstärke legst, nimm die 4870. sonst würde ich die stark übertaktete 260² empfehlen. was besseres als diese karten wirst du nicht finden.

gruß
 
ich würde dir ne 4870 vorschlagen
 
hol dir ne stark übertaktete GTX260² und gut is... die is besser als ne HD4870 und wenn du doch ne HD4870 willst dann hol dir die 1024MB Version... Wer was anderes meint hat keine Arnung...
 
Ich spiel immer in 1680x1050 und nach Möglichkeit alles auf Anschlag auch AA&AF ;-)

Und wo genau ist der Unterschied zwischen einer GTX260² und der Black Edition? Die sieht mir sogar schneller aus weil stark übertaktet!
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das ist der unterschied ;)
 
Zurück
Oben