Soll ich, soll ich nicht?

PHEIVEL

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
396
Hallo Leute!

Möchte gerne mit einer 260GTX und einem Intel Q6700 GO aufrüsten.
Allerdings habe ich mich seit langem nicht meh mit Hardware befasst und bräuchte daher euren Rat/ Meinungen/ Empfehlungen.
Möchte gerne mit dem neuen System "Zockertechnisch" die nächsten 2 Jahre wieder Ruhe haben!

Mein jtziges System ist zwar nicht schlecht, aber langsam machen sich doch erste Schwächen mit den neuen Games bemerkbar.

Aktuelles System:

e6750@ 2,66Ghz
Sparkle 8800GTS 640MB
Gigabyte P35 S3L(?)
2 GB DDR 2


Ich überlege allerdings auch mir eine XBOX 360 zu kaufen da o.g. Neunschaffungen jawohl recht teuer ausfallen würden.:freak:


WAS MEINT IHR?!

THX und MfG

:king:
 
ich würde sage nur grafikkarte aufrüsten und (neuen cpu kühler falls der jetztige zu schlecht ist) die cpu übertakten. p35 reicht noch völlig aus. damit wärst du natürlich billiger als ne xbox, wie lange du damit ruhe hast weiß keiner.

gruß
 
Also 2 jahre wirst du warscheinlich nicht reichen, normalerweise ist man etwa 1 jahr aktuell. Kauf dir lieber ne Xbox für 150 euro, da hast du deutlich mehr von als ne neue Grafikkarte.
 
Ich würd glaub ich an deiner stelle auch ne 260 core 216 nehmen da hasst ersma ruhe vllt nicht ganz zwei jahre aber das is auch schon ne kunst ......
 
schliesse mich -curuba- an ocen neu grafikkarte ^^

bei xbox kommt das bild erst mit einem LCD/Plasma gut zur geldung mit eine Rohren TV würde ich nicht spielen es sieht aus wie XBOX oder PS2
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an!

Den CPU noch etwas hoch jagen und nur ne Graka kaufen.
Die GTX260² oder HD4870 (1GB-bei hoher Auflösung), evtl. den RAM auf 4GB aufrüsten.

Damit solltest du ne Weile Ruhe haben.

mfg
 
HI
deine karte ist doch noch gut für die spiele die es so gibt da reicht sie doch.....
Es sei den du willst alles auf ultrahoch spielen wen nicht....
CPU übertakten... Und die Karte übertakten und gut is.;)
dan reichts auch noch ein jahr lang;)
 
Wenn du mal die Karte und den Prozessor übertakten würdest, könntest du noch viel herausholen.
 
Zurück
Oben