Neonlichter die nach musik leuchten

pitboom

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
163
hallo,

wie schon die überschrigt sagt suche ich " Neonröhren" für den pc die nach musik leuchten,wie Visualsirungen bei medienplayern ..

mfg
 
schau mal in richtung autotuning car hifi die dinger sind meist bei bass kisten dabei.
 
O_O °?

google hat mir nichts gesagt,könntest du mir ein link bitte geben ...

und gibht es die nicht speziel für den pc ? :freak::o
 
Zuletzt bearbeitet:
und die sind soundactive,ok .

wo kan ich sie kaufen ? und wie bring ich sie dazu das die nach musik spielen ? irgendwie mit soundkarte oder mainboard verbinden ? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Dinger gibts auch direkt für den PC, die fürs Auto gehen aber auch.

Sunbeam hat zwei verschiedene soundaktive Kathoden, diese und diese. Gibts in verschiedenen Farben oder auch in Mischung wie man es auf dem .gif sieht.
 
SUFU -> "sound to light"
 
Ich hatte die von revoltec auch drin! leider hatte ich pech! Meine haben nach ca 3 Wochen den dienst aufgegeben (die röhren haben nur mehr halb geleuchtet) Hatte wohl pech...!

Nun bin ich umgestiegen auf RGB Band Technick! Damit kann ich alle beliebigen farben mixen und das sogar mit veschiedenen effekten (dank chromoflex)! Kostet aber der meter ca 100 euro^^
 
Bei mir hatten sie auch mal nur halb geleuchtet, bis ich gemerkt habe dass ich es an einen 5V Strang gesteckt habe. Also hab ich auf 12V umgesteckt und gut war:)
 
Zurück
Oben