NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed NFS Undercover mit dem SYS ?

vielleicht bei 800x600 und niedrigste Details.
 
Nach den mind Systemanforderungen eig schon ... aber da sieht das spiel dann aus wie underground 1 und läuft wahrscheinlich noch schlechter.
Ich denk mit vllt noch 1 gig ram und ner neuen Graka.
 
kannste knicken mit dem sys... habs bei mir getestet und das macht keinen spaß
 
nein.

aber das spiel lohnt sich eh nich underground 2 is besser^^
 
Das Spiel startet aufjedenfall schonma ;)

Hatte es mit einem P4 3,2 1,7gb ram ATI 9600XT getestet, bei den niedrigsten Einstellungen ging es einigermaßen, hat zwar manchmal derbe geruckelt, aber es geht zur not ;)
 
Läuft es auch auf meinem System nicht?
Die Mindestanforderungen erfüll ich ja...
System siehe Sig.
 
Ich würd sagen es läuft bei dir , aber ich es sieht nicht gerade atemberaubend aus wenn es flüssig laufen soll.
Die Grafikkarte wird der limitierende Faktor sein.
 
Zurück
Oben