• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwarzes Command Prompt Fenster?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du es nicht gekauft hast, und z.b. einen crack benutzt, dient er dazu securerom zu umgehen,
praktisch ein bypasser, wenn es original ist, dann überprüft es,
ob du irgendwelche emulationssoftware ala alcohol120% oder deamontools auf dem rechner hast.

PS: also, bekannt ist mir das von GTA4, NfS Undercover und CoD5...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm also wo er Recht hat, da hat er Recht. Das hat nix mit gecrackter Software zu tun ich sehe es auch und das nicht seit erst seit gestern. Habe es allerdings auch schon irgendwo mal bei anderen Spielen bemerkt und das alberne Foto kann er sich sparen. Erinnert mich irgendwie an den Kindergarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Fenster auch, dachte das haben alle ?

Meiner Meinung nach ist das die GtaIVlaunch.exe die das macht, die sorgt ja dafür das social club und weiß der geier im hintergrund laufen ^^
 
Ich dachte auch des haben alle, hab des game ja auch original.
Wozu soll denn deses Fenster gut sein?
 
Das kleine schwarze Fenster kriegen auch die ehrlichen Käufer :)
 
Klar haben alle das fenster, auch ich (steam version). ist auch bei manch anderen games so.
 
Wahrscheinlich haben sogar nur die Ehrlichen-Käufer dieses Hübsche Fenster xD

Also Laut Process Explorer

Ist LaunchGTAIV.exe von Securom (sprich der Kopierschutz)

Darunter laufen dann noch die GtaIV.exe
darunter dann noch die GTAIVbrowser.exe

ich denke mal also das dieses Fenster wirklich der kopierschutz ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich finde, dass ein so toller Kopierschutz auch schöner benutzt werden kann, gibt bestimmt leute die mit alt+tab nochmal surfen gegangen sind und sich dachten ach machste das fenster mal zu.

Nicht das mir das passiert ist

*zum glück speichert das Spiel so oft*xD
 
Ich habe hier mal aufgeräumt. Sorry, falls da Verwirrung entstanden ist durch chinamaschine. Irren kann sich jeder mal, manch einer übertreibt es leider. Falls jemals Zweifel an der Legalität bestimmter Themen kommen, dann reicht es die zu melden und die Moderation wird dann einschätzen, was geht und was nicht.

Den Doppelpost über mir braucht ihr nicht melden, der ist durchs aufräumen entstanden. :D

Ich denke das Thema ist soweit auch geklärt, weil wir jetzt wissen, was es ist und das es normal und legal ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben