• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 im bei amazon.co.uk kaufen

postaldude87

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.383
Moin,

ich überlege ob ich mir GTA 4 im englischen amazon.co.uk kaufen soll, da ich dort insgesamt nur etwa 31 (31,24 UK£ = 35,6406103 Euro) Pfund bezahlen würde, inkl. Versand und MwSt versteht sich :D. Was ja deutlich günstiger wäre als im deutschen Amazon.

Was ich mich jetzt nur frage ist, ob dennoch deutsche Untertitel im Spiel vorhanden sind, weil mein englisch ist leider nicht so gut dass ich darauf verzichten könnte.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
mfg postaldude87:)
 
AW: GTA 4 im bei amazon.co.uk kaufen???

Ja klar, aber bei den englischen (also die US-Version) Konsolenversionen habe ich gelesen dass auch in diesen dt. und weitere Untertitel auswählbar gewesen sein sollen, ob's stimmt weiss ich natürlich nicht, da ich keine Konsole mein Eigen nenne.
Aber ich habe auch Medal of Honor Airborne bei amazon.co.uk gekauft, auf dessen DVD war auch die dt. Version mit Sprachausgabe usw. enthalten. Nur das Cover war für den UK Markt angepasst. Daher mache ich mir eigentlich gute Hoffnungen dass dies auch bei der PC Version von GTA 4 so sein könnte.
 
AW: GTA 4 im bei amazon.co.uk kaufen???

Wieso kaufst die deutsche Version nicht bei uns in Österreich? :-)
oder auf amazon.at
 
AW: GTA 4 im bei amazon.co.uk kaufen???

Hatte GTA:SA aus UK und es waren deutsche Untertitel enthalten!

Denke also das es bei GTA4 genauso sein wird.
 
AW: GTA 4 im bei amazon.co.uk kaufen???

Die englische Version ist ne Multi5er. Also mit Spanisch, französisch, englisch, deutsch und.... keine Ahnung. Sind aber alle Untertitel vorhanden ;)

Bei der Einfuhr musst du glaube ich auch auf Zoll achten, oder? Bzw darauf dann die Mehrwertsteuer noch zu zahlen.
 
AW: GTA 4 im bei amazon.co.uk kaufen???

postaldude87 schrieb:
ich überlege ob ich mir GTA 4 im englischen amazon.co.uk kaufen soll, da ich dort insgesamt nur etwa 31 (31,24 UK£ = 35,6406103 Euro) Pfund bezahlen würde, inkl. Versand und MwSt versteht sich :D. Was ja deutlich günstiger wäre als im deutschen Amazon.
Äh, warum willst du dir den Streß mit einem UK-Import wegen 3,35eur antun?
 
AW: GTA 4 im bei amazon.co.uk kaufen???

Ich habe mir zusammen mit Freunden 5 Exemplare von GTA 4 bei amazon.co.uk bestellt. Das Spiel ist wie schon erwähnt Multilanguage und es werden deutsche Untertitel eingeblendet. Auf diese Weise hat mich GTA 28€ gekostet :] Also ruhig bestellen, zumal die Lieferung eh aus dem deutschen Verteilerlager kommt.
 
AW: GTA 4 im bei amazon.co.uk kaufen???

@ Henjam

Also um die Ersparnis geht es mir eigentlich nur minimal, der Hauptgrund ist der, dass GTA 4 ja ein Spiel ab 18 Jahre ist und ich wenn der Postbote kommt es persönlich annehmen muss. Da ich unter der Woche aber nicht zuhaus bin, finde ich es bequemer wenn ich es direkt im Briefkasten habe wenn ich am Freitag nach hause komme und nicht noch zur Post rennen muss;). Das installieren wird ja nachdem was ich gelesen habe leider schon lange genug dauern :freak:.

Vielen Dank für die vielen Antworten, und wie schnell die kamen, RESPEKT!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 4 im bei amazon.co.uk kaufen???

Henjam schrieb:
Äh, warum willst du dir den Streß mit einem UK-Import wegen 3,35eur antun?

Stress? Wo ist der Stress? Bestellen, 3-4 Tage warten, Spiel aus dem Briefkasten nehmen, auspacken, installieren (Untertitel auf Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch), spielen.

Ich hab mein GTA auch bei amazon UK bestellt, nachdem die Version die hier verkauft wird nur auf Deutsch ist - und ich mag keine Syncros in Spielen.

Dragonsclaw2nd schrieb:
Bei der Einfuhr musst du glaube ich auch auf Zoll achten, oder? Bzw darauf dann die Mehrwertsteuer noch zu zahlen.

GB ist in der EU, amazon UK hat seinen Sitz nicht auf den Channel Islands, damit fällt auch kein Zoll und auch keine Einfuhrumsatzsteuer an, wie kommt ihr da nur immer drauf.
 
Zuletzt bearbeitet: (falschen Namen ins Quote kopiert)
AW: GTA 4 im bei amazon.co.uk kaufen???

Ich bestelle meine Spiele so gut wie nur noch bei Play.com.
Zum einen weil ich sie dann uncut bekomme (ich hab sie halt gerne so, wie sie sich die Entwickler vorgestellt haben...) und zum anderen weil sie dort meist auch ein ganzes Stück günstiger sind. (FC2 im Steelbook: 35€, GTA IV: 35€, Bioshock & Mass Effect: je 13€ ..)

Meistens dauert die Lieferung zwar mindestens eine Woche, damit kann ich aber durchaus leben.
Dafür fallen schonmal keine Versandkosten (auch nicht für 18er Titel) an und man bekommt das Spiel im englischen Orginal.
Manche Spiele beinhalten sogar mehrere Audiosprachen (Mass Effect z.B.)
 
AW: GTA 4 im bei amazon.co.uk kaufen???

starbuckzero schrieb:
Stress? Wo ist der Stress? Bestellen, 3-4 Tage warten, Spiel aus dem Briefkasten nehmen, auspacken, installieren (Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch), spielen.

Ich hab mein GTA auch bei amazon UK bestellt, nachdem die Version die hier verkauft wird nur auf Deutsch ist - und ich mag keine Syncros in Spielen.



GB ist in der EU, amazon UK hat seinen Sitz nicht auf den Channel Islands, damit fällt auch kein Zoll und auch keine Einfuhrumsatzsteuer an, wie kommt ihr da nur immer drauf.



hi starbuckzero,
ich verstehe jetzt deinen Post so, als würdest du annehmen das GTA 4 deutsche Sprachausgabe hat, dem ist aber nicht so. Es sind halt nur die Spiel Menüs und die Untertitel auf deutsch. Aber bei den hochkarätigen Original-Sprechern ist das meiner Meinung nach auch ganz gut so.
MfG postaldude87
 
AW: GTA 4 im bei amazon.co.uk kaufen???

postaldude87 schrieb:
ich verstehe jetzt deinen Post so, als würdest du annehmen das GTA 4 deutsche Sprachausgabe hat

Ne ich bezog mich schon auf die Untertitel, hab nur vergessen es dazuzuschreiben. Ich hab's mal reineditiert :)
 
AW: GTA 4 im bei amazon.co.uk kaufen???

starbuckzero schrieb:
Stress? Wo ist der Stress? Bestellen, 3-4 Tage warten, Spiel aus dem Briefkasten nehmen, auspacken, installieren (Untertitel auf Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch), spielen.
Kann man sich da ganz normal anmelden und wie bezahlt man da? (Wenn's so einfach ist spar ich gerne.)
Ich hab mein GTA auch bei amazon UK bestellt, nachdem die Version die hier verkauft wird nur auf Deutsch ist - und ich mag keine Syncros in Spielen.
Seit wann ist GTA IV synchronisiert? Dachte immer englisch mit Untertiteln?
GB ist in der EU, amazon UK hat seinen Sitz nicht auf den Channel Islands, damit fällt auch kein Zoll und auch keine Einfuhrumsatzsteuer an, wie kommt ihr da nur immer drauf.
Netter Quotebetrug, aber das
Dragonsclaw2nd schrieb:
Bei der Einfuhr musst du glaube ich auch auf Zoll achten, oder? Bzw darauf dann die Mehrwertsteuer noch zu zahlen.
schrieb Dragonsclaw2nd und nicht ich, daher musst du mir nicht erklären das Großbritannien in der EU ist.
 
AW: GTA 4 im bei amazon.co.uk kaufen???

starbuckzero schrieb:
Stress? Wo ist der Stress? Bestellen, 3-4 Tage warten, Spiel aus dem Briefkasten nehmen, auspacken, installieren (Untertitel auf Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch), spielen.


Da gebe ich dir soweit Recht, nur bei dem letzten Punkt "spielen" nicht.

Bitte ersetzen mit "Rumärgern über das Spiel, Neue treiber laden die null bringen weil einfach scheisse programmiert wurde, bereuen das man das Spiel gekauft hat und auf den patch von rockstargames warten"
 
Henjam schrieb:
Äh, warum willst du dir den Streß mit einem UK-Import wegen 3,35eur antun?

Die Ersparnis liegt bei über 8€, da bei USK18-Artikeln nochmal 5€ pro Lieferung hinzukommen.

Bezahlung erfolgt nur mit Kreditkarte, anmelden kann man sich ganz normal mit einem eventuell schon vorhandenen Amazon.de-Konto.
 
Mist, Kreditkarte hab ich nicht. Den Unterschied hab ich auf die 35eur bezogen - für 39eur kann man es irgendwo selbst vor Ort kaufen. Da werd ich wohl auch morgen/Freitag 39eur investieren (sofern ich bei Müllkauf umtauschen kann).
Hab das lesen nun satt, will es auch mal sehen :D
 
postaldude87 schrieb:
Moin,

ich überlege ob ich mir GTA 4 im englischen amazon.co.uk kaufen soll, da ich dort insgesamt nur etwa 31 (31,24 UK£ = 35,6406103 Euro) Pfund bezahlen würde, inkl. Versand und MwSt versteht sich :D. Was ja deutlich günstiger wäre als im deutschen Amazon.

Was ich mich jetzt nur frage ist, ob dennoch deutsche Untertitel im Spiel vorhanden sind, weil mein englisch ist leider nicht so gut dass ich darauf verzichten könnte.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
mfg postaldude87:)

Da hast du aber Glück das ich da vorbeischaue :D

Hi, GTA4 ist multi language. Ist also kein Problem. Habs auch von Amazon.co.uk und Deutsche untertitel funzen. Die nerven mich aber :D
 
Henjam schrieb:
Netter Quotebetrug

Quotebetrug ist ja ganz was neues. Wohl eher Copy-Paste-Fail. :p

Zahlen mit Kreditkarte, vorhandenes amazon.de-Konto funktioniert wunderbar (wie übrigens auch bei amazon.com). Nur bei Widerruf ist es nicht so bequem wie in Deutschland, in GB müssen die Händler die Rücksende-Kosten nicht tragen.
 
Ich bin 5min gefahren ---> bei Saturn rein ---> Spiel geholt ---> 39 € gezahlt ---> Nach Hause und installiert :p

Hätte da keine Lust drauf, noch Tage auf das Spiel zu warten :rolleyes:


Nun zu deiner Frage :D

Ich denke mal schon das die Untertitel bei der UK Version enthalten sind.


MfG
 
Zurück
Oben