• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Entscheidungen im Spiel

freudibold

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
186
Na hi!
In manchen Missionen gilt es ja manchmal eine Entscheidung zu treffen, ob man jemanden ins Jenseits befördern oder weiter auf den Straßen von Liberty City wandeln lassen will.
Da dies offenbar auch Auswirkungen auf die weitere Story hat, wollt ich mal fragen, wie Ihr euch so entschieden habt.
Mir kommt es daber auch darauf an, 100 % erreichen zu können.
Da ja z.B. Spoiler:


Wenn man Vlad am Anfang umbringt, kann man keine 100% erreichen, da man von diesem angeblich später noch eine Mission bekommt. Edit: Nicht Vlad sondern den einen Typen, den man von Vlad aus umbringen soll.


Also dann, "schießt" mal los! :)

Der freudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so, ich knall da jeden ab der es verdient hat und wo ich die Chance zu habe :lol:

Nee Spaß, ich habe die Ex-Freundin von Dwayne verschont, bei einer Mission...und danach hab ich Playboy X anstatt Dwayne abgeknallt...weiß jetzt nicht ob es so richtig war oder nicht, ist mir eigentlich auch Wurscht :p

Aber Dwaynes Ex-Freundin hab ich danach mal in der Stadt als Zusatzcharakter (oder wie das heißt) wieder getroffen und musste ihr auch helfen in einer Mission.


MfG
 
AdrianoNo1 schrieb:
und danach hab ich Playboy X anstatt Dwayne abgeknallt...weiß jetzt nicht ob es so richtig war oder nicht, ist mir eigentlich auch Wurscht :p

da man nur so die Wohnung bekommt (die Alternative wären $25.000 wenn man Dwayne umnietet) durchaus die bessere Entscheidung :p
Die Freundin & den Kerl aus der Mission von Vlad hab ich auch leben lassen.
 
Wäre halt mal gut zu wissen, wen mann umbringen darf, um trotzdem noch 100 % erreichen zu können.
 
onkelmania schrieb:
Spielt keine Rolle wen du umbringst. Du erreichst auch so die 100%.

Bist du dir da sicher?

Weil wenn ich die Freundin von Dwayne getötet hätte, dann hätte ich sie nicht noch als Zusatzcharaktermission nehmen können, das wären dann z.B. nur noch 99,9999 % :p

So würde ich das mal sehen.


MfG
 
Dann hättest du aber vielleicht den anderen Kerl getroffen. Und vielleicht ist das Spiel ja auch so schlau sowas zu beachten in der Berechnung des Spielfortschrittes. Willkommen im 21. Jh.
 
Soweit ich mich erinnere ist darauf geachtet worden, dass man egal wie man sich entscheidet 100 % ereichen kann. Die einzige Entscheidung die wirklich was entscheidendes verändert ist das Ende. Ihr solltet unbedingt beide Spielen
 
man hat auch die Wahl Playboy oder Dwayne zu killen...
Ich empfehle ersteres, gibt sein Apartment -> Safehouse -> Org. GTA III Outfit :D
 
da ihr hier immer von den 100 % redet..ich bin nun bei ca 46%,fragt mich net wen ich gekillt habe und wen net(einer musste immer dran glauben^^).was mich interessiert: wie viel % kann man erreichen OHNE monsterstunts etc?
 
Also du meinst wenn man nur die Story macht oder?

Glaube das müssten so um die 60% sein wenn ich richtig liege.
 
ich hatte die Story mit 62% durch.
Bei Kumpels war es auch zwischen 60% und 64%.
 
Echt nur so wenig ja?
Hätte mit 80 % oder so gerechnet, hätte nicht gedacht das die Nebenmissionen/Stunts/Ratten knapp 40 % ausmachen :o
 
jepp, hab "nur" die Story gemacht, allerhöchstens 1-2 Stunts und 1 Nebenmission.
Und bei 62% war Schicht im Schacht :D
Aber hab ca. 42 Std. dafür gebraucht....
 
Schade schade schade... unter 30h kriegste nen Live Erfolg^^
Liberty City Zeitlupe^^

Also Vollgas und nochma! :D
 
Zurück
Oben