• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bei Anruf Bombe !

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.306
Hallo Zusammen,

ich habe bereits die 360iger Version durch und bin auf dem PC mitlerweile auch nen gutes Stück vorran..... Aber bei beiden Versionen habe ich noch nicht die Autobombe gefunden bzw. freigeschaltet.

Auf der 360ig gibts dafür sogar nen Archivment, hat vielleicht jemand von euch eine Idee wenn ich killen / überleben lassen muss damit ich die Quest bzw. die freischaltbare Waffe bekomme ?

Auch wäre Interessant ob ich die dann permanten benutzen kann bzw. immer wieder kaufen kann so wie bei Jacob die Waffen ?
 
Du musst dich mit Packie gut stellen, inClubs Bars Shows usw gehen. wenn der respekt über 60 oder 70% steigt kannst du ihn anrufen un er deponiert in deiner nähe eine bombe, die du aufheben und benutzen kannst
 
Zurück
Oben