9800gtx+ dazu vorhandene 6600er für physX einbauen?

doone

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2
Hallo,

ich hab da mal ne Frage und hoffe dass ihr mir helfen könnt..

Hab in meinem PC kürzlich eine 9800gtx+ eingebaut. Nun habe ich gelesen dass man bei physX zwei unterschiedliche geforce Grakas einbauen kann und die PhysX berechnung einer davon zuweisen...

Macht es Sinnn meine alte 6600er für PhysX zu nutzen, oder ist ihre Leistung schon so schlecht dass das gar nix reißt?

Für 2 Prozent mehrleistung mach ich mir den Stress nicht.

Hab in meinem PC nen AMD 3700+ und 2GB Ram, möchte demnächst aber auch hier aufrüsten (nix übertriebenes,neues Bord, Dual- oder Quadcore und 2GB Ram dazu).


Gruß,
Toni
 
Ah, schade..

dachte das wär ab Serie 6 machbar... aber ich hab ja wenigstens meine neue, und die rockt :-)

Danke für die Info
 
Zurück
Oben