• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 startet wegen DD3D30 nicht aber ..

Gruznav

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
276
.. diese Fehlermeldung kommt immer!
Hab nun framework 3.5 installiert, diesen speziellen nvidia treiber für GTA, sp1 (habe Vista) und damit kommt auch dieser Schwerwiegende Fehler DD3D30!
Ich weiss das heisst "reboot your system" aber das bringt nichts!

Gibt es denn keine möglichkeit das spiel irgendwie zu starten?

Danke im voraus.
 
Hatte den auch.

Solange immer wieder das Spiel versucht zu sraten bis es ging(im Socialclub auf "Spielen")

Alternativ, Programme die bei Freunden öfters Probleme gemacht haben:
DAEMON TOOLS, Miranda, Logotich Verwaltungsteil für Joysticks.
 
habe mal gehört, dass es hilft alle Spiele mit ScecureRom zu deinstallieren
 
das hab ich eben bestimmt 20 mal gemacht, es will einfach nicht .. ob das der patch behebt bin ich gespannt ..
 
servus an alle!!

hatte das gleiche problem und bestimmt 2 stunden gebraucht bis ich die lösung hatte!!

wenn ihr eure desktop auflösung über 1280 mal 960 pixel habt, müßt ihr diese runterstellen!!

bei 1280 mal 960 hat es bei mir super gefunzt!! und das spiel läuft seid dem ohne probleme!!

hoffe ich konnte weiterhelfen!!

gruß, Bart Simpson
 
Tatsächlich es funktioniert sobald ich die Desktop auflösung runtergesetz hab bekam ich die fehler meldung auch nicht mehr das spiel startet jetzt, aber wieso ?
 
Hallo leute

Ich hätte da mal eine frage
ich hab jetzt das mit der auflösung gemacht und so aba es geht immer noch nicht
weis jemand vilt worann das liegen könnt pls maild mit dan


Thx im voraus
 
Zurück
Oben