• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie geht das dämliche Handy?

Standeck

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
161
Hallo,

ich weiss, 2mal Pfeiltaste nach oben, dann soll man die Nummern auf dem Handy eingeben können, aber: DAS FUNKTIONIERT BEI MIR NICHT! Wenn ich nach oben drücke, kommt das Handy, es wechselt aber bei nochmaligem drücken der Pfeiltaste nur den Menüpunkt von "Multiplayer" zu "Videoeditor". Wie kann ich denn nun diese verdammten Nummern eingeben? Ich dreh gleich durch Leute, Hilfe!!

GTA4 Handy = :utminigun:
 
AW: Wie geht das dämliche Handy???

Ähem, ich würde nicht erst ins Telefonmenü gehen und dann mit den Pfeiltasten hantieren. :freak:

Einfach außerhalb der Telefonmenüs Pfeil nach oben und Bingo. Oder aber Handy komplett wegstecken und dann zweimal nach oben drücken.
 
Sorry, aber so dämlich bin ich ja doch nicht´hoff ich:)

Oben steht doch wie das bei mir abläuft: Ich sehe kein Telefon stop ich drücke pfeiltaste nach oben stop handy erscheint stop ich drücke nochmal pfeiltaste nach oben aber kein nummernblock erscheint, es springt nur zwischen den beiden Menüpunkten hin und her stop.

Anderer versuch: Ich sehe kein Handy stop ich drücke schnell hintereinander die pfeiltaste nach oben stop aber : Das selbe ergebnis! :mad:

Ich spiele es übrigens auf dem PC. Was mach ich denn bloß falsch? Auf dem Nummernblock pfeil nach oben (8) habe ich auch versucht, geht auch nicht.
 
Hab bei mir das Handy auf TAB gelegt und dazu muss ich die Taste nur ein 2. mal drücken um zu wählen, vllt verträgt sich es nicht weil auf der Pfeiltaste noch ne andere Funtkion ist? Belegs einfach mal um und teste es.
 
Dann kommst du ja automatisch ins Auswahlmenü, was ja eigentlich nur per Tastendruck (normal per "Enter") geht. Sehr merkwürdig, in der Tat.
 
Hi,

also ich brauch bloß Pfeiltaste nach oben gedrückt lassen dan kann ich die Nummer manuell eingeben. Geht bei mir wenn Handy komplatte weg oder nur der erste Bereich zu sehen is.

MFG

Rish
 
Habs mit Tab versucht: Geht auch nicht. Ich lande automatisch in diesem Multiplayer und Videomenü. gibt es irgendeine möglichkeit von dort auf ein anderes menü zu wechseln?

@Rish1988

habe ich auch grade versucht, aber dann wechselt er nur zwischen den beiden Menüpunkten hin und her wenn ich sie gedrückt lasse. Ich glaub das Prob liegt wo anders. Nur wo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
Also bei mir aufm pc muss man die "Handy"-taste nur 2x hintereinander drücken ein klick "allgemein/menü" und durch ein zweites drücken kann man dann nur nummern wählen.
 
Du kannst erst im Späteren Spielverlauf Nummern eingeben. Du bekommst von Romin ein neues Handy.
Vorher geht das nicht.
 
Stimmt Tornado007 hast recht geht ja erst mit dem neuen Handy hab ich gar nicht dran gedacht wirste wohl warten müssen solange, esseiden du hast das neue Handy schon.
 
Oh Mann! Danke Tornado! Ich glaub da liegt der Hase im Pfeffer. Habe das Spiel grade erst angefangen. Und ich wollte hier schon "BUG" rufen. Aber das konnte ich ja nicht wissen.:freak:

LOOOL!

An alle nochmal die mir geholfen haben: Jetzt habe ich mein neues Handy, und es funktionert!:D

Ciao Standeck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
Zurück
Oben