• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Videos (cli) in avi oder mpg konvertierbar ?

Gee_ToX

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
29
Nabend.

Ist es möglich die Videos aus seinem Spiel (cli-Dateien) mit einem Programm in AVI oder MPG umzuwandeln ?
Wenn ja, wäre dies legal, und wie würde das Programm heissen ?
Unter google finde ich ungefähr nix :(

Gruß
 
Wieso nicht einfach im Spiel selbst machen? Da kommt zwar ne WMV bei raus, aber die könntest du ja wieder in eine AVI oder MPG umwandeln.
 
ahso ... dachte ich könnte diese nur online hochladen ...

also öffne ich ein Video mit dem Editor und rendere das.
Dann habe ich im GTA Ordner unter "Eigene Dateien" ein WMV File ?

Wenn ja, dann kann hier ganz fix geschlossen werden :freaky:
 
Kurz und knapp: Ja

Zumindest hatte ich schon mal nen 30 Sekunden 1080p Clip gerendert, schön in WMV. :)
 
Zurück
Oben