• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV PC Ressourcenproblem

George Sears

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
11
Hi Leute,

also ich habe GTA IV instaliert, gespielt alles lief einfach fantastich. Als ich es beendet habe und am nächsten Tag wiederspielen wollte kam zuerst der Schwerwiegende Fehler DD3D30, danach habe ich Bildschirauflölungen verändert und den aktuellsten Grafikkartentreiber runtergeladen, danach gings, aber als es geladen wurde war alles tootal langsam, die Grafik war scheiße, dann hab ich im Menü geschaut und da stand das ich 256MB/180MB verbraucht hätte obwohl als ich das erste mal gespielt hab, war dort 800 oder 1000MB frei und ich konnte Sichtdistanz und Details usw. verändern. Jetzt nicht mehr, da dort steht dass ich bereits zu viel verbraucht hätte.:rolleyes:

Bitte helft mir, ich habe schon ein paar Missionen gemacht und möcht gerne weiterspielen:(

Mein System

Win Vista 64 bit
Intel Core 2 Quad
Nvidia GeForce 9600
Genügend Arbeitsplatz und RAM, Hab zummindest gedacht ;(
 
Zuletzt bearbeitet: (Vergessligkeit)
Versuche auch du mit den Kommandozeilenparametern zu arbeiten (vgl. hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-guide-to-gta4.511163/) -nomemrestrict und -norestrictions, sind die Parameter die du versuchen solltest. Warum die Erkennung fehlschlägt, weiß ich nicht, theoretisch sollte das aber auf Performance sich weniger auswirken, wenn du die zwangsweisen Einstellungen umgehst.
 
hat sich alles erledigt bitte closen
 
Zurück
Oben