• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin´s Creed speichern?

Franky90

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.325
Hi,
ich habe nur eine kurze Frage:

Wie speichere ich bei AC?
Ich finde es nervig, immer bis zum nächsten autosave spielen zu müssen....
Außerdem ist das auch so eine Sache...Denn wenn ich den gerade gespeicherten Spielstand nochmal lade, bin ich entweder ne ganze Ecke vor dem autosave-point, oder komplett woanders...

Weiß wer Rat?

Danke
 
Z.B Türme erklimmen, irgendwelches Zeugs einsammeln usw. dabei speichert AC immer.
 
danke fuer eure beitraege,
aber des weiß ich...

ich finde es einfach merkwuerdig, dass ich wenn ich den spielstand lade noch 1-2 autosave-stellen vorher einsetze...nie da, wo ich gespeichert hab
 
Zurück
Oben