• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie Call of Duty 4, bloß ein anderes Spiel gesucht !

google_killer

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
124
Hallo,

mein Bruder hat heute Call of Duty 4 durch gespielt und hat jetzt lust auf mehr.

Also ich suche ein Ballerspiel was folgendes enthalten soll:

Aufregende Mission wie CoD4
Reale Welt wie CoD4 also nicht 2. Weltkrieg o.ä.
CoD4 Grafik oder besser, bitte nicht schlechter
Soll nichts mit Zukunft zu tun haben

Was können die Zocker mir hier bieten?;)

Danke im Voraus Leute
Grüße
Killer
 
Ich finde CoD4 ist immernoch das Maß aller Dinge wenns um die Storymode geht.
Es wird in nächsters Zeit vermutlich kein Spiel geben, was eine solch moderne, und gut umgesetze Storry enthält.
Aber ich denke das liegt auch daran, dass vor CoD4 kein Mensch je einen Irak-Krieg auf dem Bildschirm nachgespielt hat.
Diese 2. Weltkriegsshooter sind doch jetzt schon zig mal durchgekaut, auch wenn ich finde das CoD5 schon was hat, und minimal etwas mit der Story von Modern Warfare, vom Aufbau her, gemeinsam hat.

Gruß Mo
 
Hat er auch gespielt, er magt aber dieses 2. Weltkrieg Szenario nicht.

Was habt Ihr zu bieten Leute? :D

Wegen FC2:
Also bei FC2 muss man lange strecken fahren/laufen/schwimmen/fliegen, er will es aber immer actionreich haben, halt so wie bei CoD4!

Also her mit den Games :p
 
Hm.

maybe

- Ghost Recon Advanced Warfighter
- Crysis
- Rainbow Six: Vegas ( vielleicht auch noch der 2te zu Empfehlen, allerdings dann nur die UK-Version, deutsche ist sehr geschnitten)
- Call Of Juarez (Western / schlechtere Grafik als CoD4)

- SoF 2 (nur im Ausland bestellbar, Grafik schon älter. Teil 3 nicht unbedingt zu empfehlen, macht zwar Spaß aber nicht sehr lange und im MP zu viele Cheater)
 
Zurück
Oben