• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 Absturz

Shoi

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
148
Hi Leute
Immer wenn ich die Tür öffne um Vault 101 zu verlassen,stürzt mein Spiel während des Laderbildschirm ab und eine Fehlermeldung kommt.Gibt es Lösungsvorschläge?Oder kann mir jemand bitte ein Savegame unmittelbar nach Vault geben?
 
Hi,erstmal danke für die Antwort,
ich hab das Spiel jetzt nochmal installiert und komischerweise gehts nun,d.h ich bin jetzt "draußen" :).Lag wahrscheinlich daran dass ich davor die ini etwas umgeändert habe um die Optik zu verbessern.
 
Mein Freund beschwert sich über laufende Abstürze! Treiber wurden schon auf den neusten Stand gebracht...im Ereignisprotokoll steht immer nach einem Absturz: "Warnung, XLive". Was hat das zu bedeuten...habe schon hier und via Google nach Lösungen des Problems und allgemein wegen den Abstürzen gesucht...half allerdings nicht.

Freue mich auf Antworten.

€dit: Kacke wollte das in den Sammelthread schreiben...*ups*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben