LGA 1366 styscher Kühler^^

AmK=GfdP

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
901
Moin !

Ich suche einen "stylischen" Kühler für den Sockel LGA 1366. Sollte Leise sein und gut Kühlen. Farbige Lüfter und krasse Formen sind erwünscht !

Hab mal gegoogelt und bei HWVS geguckt aber nicht wirklich was gefunden.


PC is :

i7 @ 2.66
4870X2
X58 Platinium

Hätte jemand eine Empfehlung bezüglich des passenden Kühlers ?

Vielen Dank und liebe Grüße, AmK
 
Der Noctua bietet schonmal gute Quali & Leistung und schont die Ohren..

für das bling bling kannst ja die Alu-Lamellen eloxieren lassen :D
 
Klick

da kannst dich jetz austoben ;)

aber glaub mir der einzige cpu-kühler, der die core i7s zuverlässig und leise kühlt is der noctua. wenn du dir jetz so ein sys kaufst wirst du den kaufen müssen, egal ob bling bling oder net. was du natürlich machen kannst is dass du die standard noctua-lüfter durch irgendwelche leuchte-teile ersetzt, dann hast schonmal ein wenig bling.

oder du schaust mal bei den scyche kühlern, da hab ich auf CB gestern gelesen dass da auch so halterungen fürn s1366 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ;)

Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde aber war seit 2 Tagen nemmer am PC... keine Zeit.

Wird wohl der Noctua, wenn das der Beste ist !


Vielen Dank für eure Bemühungen und

liebe Grüße, Daniel
 
Zurück
Oben