• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nach dem Patch ist vor dem Patch

Red_X

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
102
Hallo liebe Community,

GTA4 konnte ich vor dem Patch nur mit Umwegen spielen (Orthos Dual Prime). Heut Patch installiert -> ohne Probleme gestartet -> gespielt -> Wunderbar.
Aber nur ein einziges Mal, wenn ich jetzt das Spiel starten möchte stürzt es ab, bevor man spielen kann, also nach dem "Ladebalken" mit den Haupt-Characteren.

Hat jemand dafür schon eine Lösung? Ich installier eben das Spiel neu.
 
wie wärs damit das du dein thema in die unzählig vorhandenen thread reinschreibst
der patch hat halt nich allen geholfen
nach meiner meinung muss rockstar mit sicherheit wieder einen neuen rausbringen
 
Zurück
Oben