Flotte Weihnachtsmusik - weg vom Kommerzradiogedudel ^^

DJMadMax

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2007
Beiträge
13.865
Heyho,

wer von euch kennt ähnlich flotte Weihnachtssongs wie z.B. Carol of the Bells?

Wem das kein Begriff sein sollte:

Version 1
Version 2

Das unterscheidet sich doch sehr stark (und für meinen Geschmack wesentlich besser) von dem, was jeden Tag so im Radio herunter genudelt wird, das hat man langsam leid, jedes Jahr das Gleiche.

Also, eure Vorschläge!

Achja, auch solche Dinge wie z.B. "Christmas in Hollis von Run DMC (aus Stirb Langsam 1.0 ^^)"

Flotte Songs die ihr aus Filmen oder sonstwo her kennt, die etwas mit Weihnachten zu tun haben.

Ich freue mich über eure Beiträge :)

Cya, Mäxl
 
Ich wollte gerade sagen, also wenn das nicht kommerzig ist! Aber ja, es unterscheidet sich doch schon sehr stark vom alljährlichen Freddy Mercury, John Lennon, Frank Sinatra etc.

Dein Destiny´s Child Song erinnert mich übrigens an diesen aus Scrubs *lach*

Cya, Mäxl
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben