Kühlungsfrage bei Sharkoon Rebel 9 Economy

dom37

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
141
Macht es Sinn wenn ich bei dem oben genannten Gehäuse im Seitenteil noch 2 120 mm Lüfter

anschliese
 
stimmt nicht ganz !!!

auch wenn ich ne wakü habe hab ich bessere kühlwerte mit den 2 seitenlüftern auch die graka profitiert davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in meinem Sharkoon Rebel 12 noch zusätzlich vorne 2 von den verlinkten Lüfterframes drin.
Da ich mein Case noch gedämmt habe, sind die seitlichen schlitze eh zu geklebt und es entsteht ein schöner Luftstrom.

Kann die Lüfterframes nur empfehlen, die passen auch bei 90 % aller Cases, also nicht nur für Sharkoon Besitzer ;)


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Rebel 9 Economy geht es sogar noch viel einfacher als mit Zukleben, man baut die seitenwände einfach auf der anderen Seite ein, also die mit den Lüfteinlässen hinter das Mainboard und umgekehrt.

Gruß
 
Zurück
Oben