• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafiklimitierung ausschalten!?

B

Big Baby Jesus

Gast
Bin gerade auf ein Text gestoßen den ich euch nicht vorenthalten will:

"Um z.B. hohe Texturdetails zu haben, muesste man eine niedrigere Aufloesung nutzen und weniger Weitsicht haben.
Man kann mit mittels commandlines diese Limitierung umgehen.
Einfach in den Main Ordner von GTA IV eine Textdatei mit dem Namen "commandlines " erstellen (ohne die Anführungsstriche, versteht sich) und dort die Befehle

-nomemrestriction
-norestrictions

nach einander mit einer Leerzeile getrennt hineinschreiben und abspeichern.
Damit wird die Limitierung aufgehoben und man kann ALLES einstellen, wie man moechte.
Aber das auf Kosten der Frames pro Second, also FPS. "

Bin gerade am probieren ob das auch funzt.

EDIT:

hab gerade gelesen das im Forum davon berichtet worden ist, also sieht es aber trozdem als einen nochmaligen & deutlichen Hinweis an.

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit geht das, einfach in's Hauptverzeichnis von GTA IV kopieren. ;)
 

Anhänge

  • commandline.txt
    30 Bytes · Aufrufe: 936
@kael:bei mir ebenso. normalerweise sollte wenn der speicher voll ist die fps einbrechen anstatt zu texturverlusten.

@chaser: auch wenn man alles ohne den "cheat" auf maximum stellt ist der speicher schon mehr als vorhanden

mittlerweile gehts: ich hab die auflösung bisl runtergeschraubt und es waren keine fehler mehr da.

btw: mit AA/AF wären die hässlichen kanten geschichte und die grafik wäre echt bombe
 
Zuletzt bearbeitet:
Big Baby Jesus schrieb:
btw: mit AA/AF wären die hässlichen kanten geschichte und die grafik wäre echt bombe


jep ,sehr schade :( die grafik ist wirklich net so toll
 
<-- findet die Grafik gigantisch. Was sich da nicht alles Bewegt und wie weit man schauen kann. Saugeil. Allerdings fällt in 2560x1600 das fehlende AA auch nicht soooooooo dramatisch auf.
 
Zurück
Oben