• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA4 Speicher auslastung fehler meldung Achtung

Frontzwerg

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
312
Hi,
Ich hab nun GTA4 den patch rauf gemacht nun sagt er mir das mein Speicher zu klein sei ich hab aber 4 GB drinne ...

ich hab mal das Spiel laufen lassen , und abbenzu auf den task geschaut und sehe da,

Es liegt am Arbeitsspeicher der ist bei mir bis zu 90% ausgelastet nach ca 30 min spielzeit ..ohh hilfffeee

den nach 10.20 min später stürtz das Spiel ab , wegen Schweren fehler, da er nicht mehr am Speicher auslagern kann ..

Also da müste Rockstar was machen ...

Wer kann das auch so berichten .

Das er nach ca 30-45 min das den der Speicher voll ist auslastung ca 85-90% ----..???

:o
 
habe das selbe Problem. Nach etwa 30-45 Minuten fängt das Spiel an zu ruckeln...eigentlich wollte R* das mit dem Patch beheben..ist aber nicht so.
 
liegt das nich auch am windows?
Haste da die auslagerungsdatei deaktiviert?
 
Also mit dem Speicher problem haben sie nicht gemacht mit den patch ,

Weil das kann nicht sein das er den ganzen4 Gb riegel frist das GAme , sollte maximal nur 2 Gb brauchen das Spiel ,

ich hoff das sie es mit den nächsten patch besser machen ..

einzige lösung erst mal, ist wennd er Speicher schon bei ca 60-70 % voll ist auf dem destop zu wechseln halt bis der Speicher etwas runter geht ,

aber das ist auch keine gute lösung da das Spiel sonst abstürtzen kann ..?? ohh mm jaa!!:o:o


Oh.. Wie wo kann ich das einstellen hab vista 64 Bit drauf halt ??
 
Also bei mir lief es vor und läuft auch nach dem Patch einwandfrei
System:

Intel E6750 @ 3Ghz
TakeMS 4 GB DDR2
Gigabyte DS4-P35
NVidia 8800 GT (Elitegroup) @ Beta Treiber (Die für GTA4)
Vista Ultimate 64bit
 
Zur Auslagerungsdatei:
Systemsteuerung / System / Erweitere Systemeinstellungen / Leistung (Vis. effekte usw) /(tab) Erweitert / Virtueller arbeitsspeicher... und da musste evtl größer machen (normalerweise ist die auf der win-partition iwie hälfte vom RAM oder so)

Ich muss sagen, das ich es bei mir ausgestellt habe und es läuft klasse. brauch iwie 1,4GB RAM von 4GB
höher war es nie.
 
keine probs bei mir mit 6GB....
 
Hurrycane schrieb:
Zur Auslagerungsdatei:
Systemsteuerung / System / Erweitere Systemeinstellungen / Leistung (Vis. effekte usw) /(tab) Erweitert / Virtueller arbeitsspeicher... und da musste evtl größer machen (normalerweise ist die auf der win-partition iwie hälfte vom RAM oder so)

Ich muss sagen, das ich es bei mir ausgestellt habe und es läuft klasse. brauch iwie 1,4GB RAM von 4GB
höher war es nie.

Bei mir ist "Auslagerungsdateigröße für alle Laufwerke automatisch verwalten" eingestellt.
Hast du das Häckchen bei "keine Auslagerungsdatei"?
 
bei mir das gleiche. war auch irgendwann mal bei 89%.

allerdings hab ich kein ruckeln gemerkt.

hab im windows erstma opera und den ganzen kram ausgemacht und kurz gechillt.

also da muss R* noch was machen.
 
Jo. Ich habs auf "Keine Lauflagerungsdatei" bei allen Laufwerken.

Bislang nie Probleme gehabt.

Hatte letztens sogar NFS UC und GTA4 "versehentlich" parallel laufen, konnte auch noch relativ fix zwischen den Games switchen, ohne iwelche speicherprobleme und Im taskmanager stand 96% RAM-Auslastung!

Habt ihr den Patch installiert?
 
Zurück
Oben