• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox 360 + zubehör bei www.amazon.co.uk

Andy1793

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
990
hi

also ich will mir eine xbox 360 kaufen!

brauch ich da ein andres stomkabel wenn ich es in england kaufe?

wie ist es mit der sprache? lässt die sich auf deutsch stellen wie bei der ps3?

spiele sind dann ja logischerweiße alle auf englisch!^^

und wie siehts mit den sönstigen anschlüssen aus?

thanks schonmal!:)
 
umstellen is kein problem, stromkabel passt auch. nur wie siehts mit der garantie aus?
bestell doch einfach die hier mit 3 spielen: link
 
Warum gerade UK?? Wegen den Preisen?
 
jo wegen den preisen!

das angebot sieht sehr gut aus!

sind die spiele da dann in einer 3er hülle oder was?
 
100 pfund sind wieviel?
den stress wegen 10,20€?
 
Mich würde das auch mal interessieren, was an dem Preis bei Amazon.co.uk so toll sein soll.

162,85 Pfund für die Box mit 60GB Platte + 9,50 Pfund für den Versand. Macht ~193 Euro. Da die Bank beim Geld wechseln auch was verdienen will, wird der Kurs noch ein wenig schlechter sein. Dann biste im Endeffekt auch wieder bei 200 Euro.

Oder gibts da grade ein Angebot für ne andere Box?
 
Zoll? Seit wann ist UK denn nicht mehr in der EU :freak:
 
Seit heute morgen um 5:45 ist die UK nicht mehr Mitglied der EU. :D

Es entstehen keine Zollgebühren bei Versand aus den UK!

Meiner Meinung nach würde ich nur PS3 und Spiele aus den UK kaufen, hier in Germany ist die XBox360 fast genauso günstig.
 
Ich habe jetzt öfters bei shopto.net Sachen bestellt und da kamen keine Zollgebühren dazu.

Das wäre doch unsinnig weil UK doch in der EU ist. Denke mal es kommt auch auf die Menge an die man einführt, also eine LKW-Ladung voller XBox360 kann man nicht so einfach hier ohne Zollgebühren einführen.
 
Die Europäische Union ist eine Zollunion, innerhalb derer keine Zölle erhoben werden.
 
Es kommt noch was drauf.
VAT und die MWSTdifferenz.

/Edit: Also wenn man bei Amazon.co.uk bestellt, sieht man im letzten Abschnitt vor der Bestellung die Angabe mit den VAT-Gebühren.
Aber eigentlich dürfte das ja nichts kosten.. hm..
Oder ist in dem Fall die VAT = die fehlenden 1,5% der MWST?
 
Zuletzt bearbeitet:
zoll kommt nix drauf! ich dachte aber eher an so spiele wie halo die da ja extreme billig sind! das würde da 20€ kosten!

würde halt wenn ich spiele bestellen würde, dann gleich die xbox mitbestellen aber die ist ja iw net dann auf deutsch!:freak:
 
Zurück
Oben