• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bescheidene Grafik in Mass Effect

Franky90

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.325
Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich habe eben angefangen ME zu spielen und bin begeistert, doch leider trübt eine unscharfe Grafik das Vergnügen. Ich kann mir aber nicht erklären, wieso das so ist.

ich spiele in 1280*1024 mit den maximalen Einstellungen...
Habs mit/ohne motion blur, mit/ohne vsync und mit/ohne körnigkeit probiert....sieht nie wirklich scharf aus.

Außerdem:

Wie aktiviere ich kantenglättung in mass effect?

helft mir bitte

danke leute

ach..meine hardware:

5200+ EE
2 gb ram
4850
 
Wo ist dein Problem, was soll an der Grafik nicht stimmen? Was verstehst du unter unscharf? haste vll mal nen screenshot als beispiel, wo du uns das mal markierst?

also ich denke mal, das game ist in ordnung, nur dir persönlich scheint es nicht zu gefallen.

zudem musst du bedenken, dass das spiel auch hauptsächlich für konsolen entwickelt wurde, die sind mittlerweile auch schon in die jahre gekommen und können mit aktueller pc grafik nicht mehr mithalten!
 
Ich habs auch schon aufn PC zockt, war echt super, wenn du ne ATI hast dann stell unter Catalyst AA und AF auf max, dann is es gleich viel besseres bild :)
das selbe natürlcih auch bei der nVidia Grafikkarte.

habs auch auf 1280x1024 mit allen einstellungen gezockt, und das was du unscharf nennst ist der bloom effekt sowie die unschärfe auf entfernungen, so sieht nunmal die engine aus ^^

mfg

EDIT:
sry hab des sys von dir überlesen :p
 
esgibt da eine einstellung die heißt körnigkeit oder so. stell die mal aus.

AA kannst du im Treiber erzwingen...
 
hi, du musst diesen einen "filmeffekt" ausstellen dann wird es gleich viel "klarer", falls du diese "punkte" meinst!

edit: hncam hat den begriff "körnigkeit" schon erwähnt ^^
 
Zurück
Oben