• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Planet PS3 + Little Big Planet 299€

Acr0n

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
843
Als ich gestern shoppen gegangen bin, habe ich bei Gamestopp eine gebrauchte PS3 + Little Big Planet für 299€ . Ich wollte jetzt fragen, was für Risiken ich da machen würde, falls ich sie kaufe. Und ob es bei Schäden mir eine neue umgetauscht würde, bzw. sie repariert wird?

MfG
 
Um welche Version handelt es sich dann? (40, 60, 80GB?)
Wann wurde Sie denn gekauft? Wenn noch Garantie drauf ist, bekommst du Sie auch repariert wenn etwas damit sein sollte. Also, nochmal hin und fragen, wie alt Sie ist.
 
Das ist die 80GB Version und sie wurde vor 1Monat abgegeben...
 
Ich würde nie eine spielekonsole gebraucht kaufen, meistens ist sie zerkratzt, anderswertig beschädigt oder etwas funktioniert niciht... klar schnäppchen, aber da halte ich lieber eine neu verpackte in den händen wo ich selber auspacke kan nund ein geiles feeling bekomm XD
 
In dem Moment wo der Gamestop die Konsole verkauft übernimmt der Laden selbst die Garantie für 1 Jahr!
 
Man kann sich die gebrauchte PS3 bei Gamestop auch auspacken lassen und laufen lassen. Zumindest kauft man nicht direkt die Katze im Sack.

Wenn Garantie druff ist, dürfte es keine Probs geben.

Aber wenn möglich könnte man eine neue PS3 + LBP für 300€ in UK kaufen......
 
Danke an alle^^
Hab mich entschieden die gebrauchte zu holen, da ich keine KK
besitze und dann könnte ich mir mit dem Geld noch nen 2.Controller holen und
3 gebrauchte Spiele für 2^^
 
Mal eine Frage...
wie sieht es eigentlich mit dem Service von Sony aus, falls die PS3
defekt geht oder andere Sachen...?
 
Was willst du hören?

Es gibt keine Probleme mit der PS3 also kennt keiner deren Service :D.
 
geht sie defekt wird zu TVS eingeschickt, das ist der offizielle deutsche (europäische?) reperatur service für die ps3 seitens sony, d.h. lizensierter sony-partner
 
danke euch...
werde sie mir am Freitag holen und dann gleich berichten^^
 
Würde ich auch sofort kaufen! Sogar wenn sie ganz leichte gebrauchtspuren hat! Meistens sehen die sowiso wie neu aus!

Garantie hast du so oder so! Man wiso hab ich nie das glück xD
 
weil du nie im gamestopp bist? :D
 
nein bei uns in südtirol gibs keine gamestops! Auch keine MM, Saturn und so nen Crap!!

aber dafür wurde bei mir im Dorf die Schreibmaschine erfunden! BÄTSCH xD
 
ihr habs erfunden aber keine läden wo ihr die kaufen könnt :D

On Topic: Wie ist das bei Gamestop, gibts die da nur einmal dann? Weil dann würde ich an deiner Stelle heute schon hinrennen, es ist kurz vor Weihnachten, du bist sicher net der einzige der sich so n Schnäppchen schnappen will ;)
 
also sie haben gesagt, dass sie noch welche auf Lager hätten und bei uns in Leipzig gibt es 3 gamestop-geschäfte...
hätte mir das gerne schon letztens holen wollen, aber ich bekomme erst das Geld am Freitag (Eltern)
 
Kastlunger schrieb:
nein bei uns in südtirol gibs keine gamestops! Auch keine MM, Saturn und so nen Crap!!

aber dafür wurde bei mir im Dorf die Schreibmaschine erfunden! BÄTSCH xD

michael54431 schrieb:
ihr habs erfunden aber keine läden wo ihr die kaufen könnt :D

Dafür haben die Südtiroler die schönste Landschaft die ich mir vorstellen kann!
Ich würde gerne auf Gamestops verzichten wenn ich dafür in z.B Meran leben könnte.
Mir taugt München zwar auch sehr, aber Südtirol ist einfach Wahnsinn!
Bin jedes Jahr da, hab mich aber auch schon mal gefragt wo es denn bei euch Games gibt, da ich dachte dass iich in Südtirol vielleicht mel ein Uncut mitnehmen kann.
 
Zurück
Oben