Gainward 9800GTX anschließen

Boffe

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
613
Hallo,

Ich habe ein 550W LC-Power Netzteil mit nur einem PCI-E Stromanschluss.

Da ich mir eine neue Graka zulegen möchte

http://www.alternate.de/html/produc...GTX+/290076/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox

wollte ich folgendes wissen:

1. Lohnt sich ein Umstieg von einer 8800GTS 640MB auf diese Modell? Ich spiele bevorzugt in 1680x1050 ohne AA
2. Die Graka hat 2 Stromanschlüsse, mein Netzteil nur einen. Kann ich mit dem mitgelieferten Adapter das Gerät problemlos betreiben, oder brauche ich ein neues Netzteil?
 
1. Musst du wissen, ist Softwareabhängig, warum kein AA?
2. Ja der Adapter reicht, dein NT ist aber recht schlecht...

Wie schaut der Rest des Systems aus?
 
E4400
4GB DDR800 OCZ
Gigabyte P35-DS3-P

Die CPU wird gegen einen 8400 getauscht

Sorry für den Fehler, ich nutze AA schon, aber es ist für mich kein Muss.
 
1) wirst auf jeden fall die mehrleistung spüren
2) kannste zwar betreiben nur würd ich en neues NT holen. ich hatte schon schlechte erfahrungen mit billigen Netzteilen gemacht :-(
 
Zurück
Oben