Gummifüße?

Pido

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
370
Bingen solche Gummifüße etwas um ein Aluminium Gehäuse wie ein Lian Li PC7-F vom Boden besser zuenkoppeln? Wie werden die befässtigt oder stellt man das Gehäuse einfach mit den vorhandenen füßen da rein?
 
Die werden wahrscheinlich über die vorhandenen Plastikfüße drübergestülpt.

Wenn dein PC auf dem Schreibtisch steht, und eine Pumpe drin werkelt würden die Vibrationen sicher weniger werden.
 
klar bringen die Gummifüße etwas, nur sie bewirken keine Wunder! Wenn an deinem Gehäuse wegen Vibrationen z.B. die Seitenteile klappern werden die Füße das wohl nicht ausbügeln können... das Motto lautet: Vibrationen vermeiden und nicht im Nachhinein versuchen diese zu eliminieren.
 
Entweder werden die unter die anderen Füße geklebt, oder du stellst deine jetzigen Füße darein.
Normalerweise sollten die LIANLI's aber schon Gummifüße haben. (Hat ja selbst mein Sharkoon Serienmäßig)
 
ja die haben aber ich hab das gefühl sind alle nicht gleich hoch. oder mein boden ist nicht ganz eben.
 
Zurück
Oben