• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online?

Athlonic64

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
449
Hallo Leute!

Bin am überlegen ob ich mir Supreme Commander zulegen soll. Allerdings liegt mein
hauptsächliches Interesse beim Online Geschehen...

Hat jemand von euch in letzter Zeit Erfahrung gemacht was dies angeht?
Sprich: Ist noch was los auf den Servern? Läuft das Spiel stabil? Starke Lagger?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

MfG
Athlonic
 
Eines Vorweg: Das Spiel ist echt klasse.
Zum Onlinespielen bin ich leider nur einmal gekommen und dort hab ich dann gemerkt, das es besser ist, sich erstmal mit der ganzen Steuerung vertraut zu machen :D

Ob da jetzt noch was los ist, muss ich erst nachschauen gehen^^

EDIT: Hab schnell nachgesehen. Derzeit wird auf 90 Maps gezockt und mehr als 500 Spieler sind derzeit online.
Zufrieden mit dem Ergebnis?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön ;)
danke schonmal für die antwort!

sollte jemand noch weitere meinungen dazu haben, immer her damit :)
 
Ich spiele schon länger SC online und muss sagen, das es am Anfang große Probleme mit GPGNet hab.
Gott sei Dank sind die meisten schon behoben. Allgemein ist schon was los auf den Servern, abhängig
von der Tageszeit muss man zwar ein bisschen warten um ein gutes 3v3 game zu bekommen, meistens
ist das jedoch kein Problem.
 
Zurück
Oben