PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leistungsstarken Kühler für E8400 und OCn



soulreapr
14.12.2008, 12:52
Hallo Community!
Ich wollte mir am Montag/Dienstag einen neuen E8400 zulegen und da ich n ziemlicher OC-Geek bin brauch ich natürlich auch ne guten Kühler dazu. Der Preis sollte maximal 30€ betragen. Mir ist vollkommen egal wie schwer oder groß der Kühler ist hauptsache er hat ordentliche Kühlleistung. Wichtig für mich wäre das der Kühler aus dem CSV-Shop kommt weil ich dort die CPU kaufe. Unter http://www.csv.de/artsearchresult.php?STICHWORT=&KATEGORIE=018&HERSTELLER=&ARTIKELZAHL=999&SORTORDER=PREIS findet ihr alle Kühler die sie dort anbieten. Wie gesagt 30€ ist maximum.
Danke im voraus

~eXodus~
14.12.2008, 13:09
kann es sein das du im falschen unterforum bist? weil hier bekommste gebrauchte sachen von andren usern.ich glaub du willst in die ecke "Luftkühlung"

BlueGene
14.12.2008, 13:21
Da du csv.de verlinkt hast--> Frag doch einfach im Shop nach, die Verkäufer sind recht nett und beißen nicht :P

Wenn du aber online bestellst nimm http://www.csv-direct.de. Ist ein wenig günstiger.

Blutschlumpf
14.12.2008, 13:22
Soweit ich sehe gibts da nichts brauchbares für unter 30 Euro, die ersten vernünftigen wären der Ninja2 oder der Mugen für 32/35 Euro.

jodd
14.12.2008, 15:01
ein mal reicht.