• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 mit PC Medienbibliothek

DimiBrudalski

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.283
Hallo Gemeinde habe folgendes Problem,

habe die PS3 mit meinem PC verbunden!

Wollte MPEG 4 Dateien in die Medienbiliothek laden ging soweit,fand sie dann auch auf der PS3

Nur die PS3 zeigte Incompatible Dateien an!

Wenn ich die gleichen datein auf DVD brenne als daten werden die erkannt!

Wer kann mir helfen!
 
AW: PS3 mit PC Medienbiliothek

Kannst du etwas mehr zu deinem Setup sagen? Was für ein Betriebssystem läuft auf deinem PC? Was meinst du mit "Medienbibliothek"? Wie sind die MP4-Dateien kodiert?

Bei mir läuft Twonky auf einem NAS-Server, die Übertragung funkioniert über UPnP mit WLAN meist ganz ordentlich. Aber ich habe angefangen, DVDs mit Nero zu rekodieren, die Dateien (MP4) lassen sich allerdings nicht mehr flüssig über WLAN abspielen. Daher muss ich diese immer zuerst auf die PS3 kopieren, was aber auch geht, nur etwas länger dauert. Über LAN habe ich das Setup noch nicht ausprobiert.
 
Zurück
Oben