Arctic-Cooling Xtreme 9800 -Auch auf einer 8800GT G92?

neocrypta

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
647
Hallo

Mein Bruder hat eine 8800GT G92 512 von PNY mit dem Referenzkühler. Da dieser wirklich laut wird, selbst im Idle, will er sich einen neuen Kühler kaufen.

Habe jetzt DIESEN hier gefunden.
Passt aber laut Beschreibung nur auf die 9800GT. Diese soll ja anscheinend bis auf die Chipgröße mit der 8800GT gleich sein. Kann ich also den Xtreme 9800 auch auf die 8800GT montieren? IM Forum hier keine genaue Aussage gefunden.

Wenn e nicht geht, welche Kühler würdet ihr mir dann empfehlen? Soll keine Übertaktungsrekorde brechen-einfach nur leise sein.
 
muss ich zustimmen, nimm den "Accelero S1 Rev2", wenns ein luftstrom durch gehäuse lüfter vorhanden ist geht der passive betrieb. Ansonsten halt die Torbo Module holen oder halt einfach mit kabelbinder nen 120mm mit 500-800u/min draufpacken
 
Zurück
Oben