Weihnachtsgeschenke für eure Freundin

sebastian1

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.235
Hallo.
Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr eurer Freundin zu Weihnachten schenkt.
Mir fällt leider kaum etwas ein und brauche deswegen ein paar Tipps ;-).
Also vom Budget her würde ich so bis ca.80€ gehen habt ihr da vielleicht eine Idee.

bin erstmal für alles offen ;-) also immer her mit den vorschlägen
 
Unterwäsche?
Was persönliches Basteln?

Ich mach mir immer ein paar Notizen wenn sie unterm Jahr mal sagt, oh das gefällt mir....

Meine bekommt ein schönen Schlafanzug von Esprit und eine neue Elektrozahnbürste... und noch was persönliches von mir :)
 
Daywalker schrieb:
und noch was persönliches von mir :)

Oder von mir :D:evillol:

Also man kann vieles schenken: Parfüm, CDs, DVDs, Bücher, Unterwäsche, Schmuck, Erotikartikel, Wellness-Wochenende.............
 
Mann kann aber auch noch Karten für Konzerte, Musicals oder andere Veranstaltungen verschenken. Oder einen Tag in einer fremden Großstadt (z.B. mit dem Zug nach Amsterdam).
 
Mit Kleidungsstücken wäre ich bei Frauen immer vorsichtig. Ein Kollege von mir hat deswegen eine Ex-Freundin mehr ;)

Prinzipiell stehen viele Frauen auf esoterischen Krams -> Kerzen, Öle, Räucherstäbchen, etc.
Damit landet man in vielen Fällen einen Volltreffer, wenn man ein wenig kreativ ist ;)
Ansonsten kommt Theater(in Hamburg bietet sich das Tivoli z.B. an) oder Musical immer gut an.
Ansonsten immer schön das Jahr über aufmerksam sein, was sie so anspricht und haben möchte, sich aber nie gekauft hat.

Meine kriegt dieses Jahr die Bahnfahrt von ihr zu mir, ein Buch, etwas was mir persönlich sehr wichtig ist, einen Brief und nach Kleinkrams geschenkt.
Das sollte reichen um ihr Herz frohlocken zu lassen :p
 
Meine Freundin bekommt von mir,
ein armband in das unsere namen, und
das datum an dem wir uns kennenlernten, eingraviert sind.

+ was selbst gemachtes

grZ
 
Da ich gerade mein erstes Ausbildungsjahr bestreite und die ersten selbstverdienten Ausbildungsvergütungen was besonderes sind, hab ich meiner freundin ein handy gekauft und bastel ihr noch eine Los-Trommel, mit losen wie "1 mal bekochen" usw davon natürlich mehrere. Sowas kommt immer gut an :) und dann gibts noch einen Gutschein für ein paar Ringe (einen für sie und einen für mich) wo dann unser Datum rein kommt ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich muss auch mal mein Senf dazugeben ;)

Ich wollt meienr freundin nen Bestickten Bademantel schenken, schön kuschelig mit ner hochwertigen goldbestichugn uafm rücken.
kennt ihr da vielleicht nen guten internet shop, meine recherche hat mich besher nicht wirklich weitergebracht :(
 
I N X S schrieb:
meine recherche hat mich besher nicht wirklich weitergebracht :(

Nicht? Gibts doch eigentlich ziemlich viele Suchergebnisse... :)

edit: aber im Internet sowas zu bestellen ist immer nicht so leicht, da bei nem Bademantel die Qualität bzw. das Material schon stimmen sollte, den hat man ja meines Erachtens nach schon länger als z.B. ein T-Shirt, bei dem es nicht so schlimm ist wenn man mal eins mit schlechter Qualität oder so erwischt... ;)
 
Ich habe nun gekauft:
- Parfüm + passende Duschgel
- Kette
- Buch (wollte sie mal haben)

Ich hoffe mal das ihr davon wenigstens ein Teil gefällt ^^ sonst war das nen griff ins Klo :-/
 
ich wünschte ich hätte eine Freundin der ich was schenken könnte :(
aber letztes jahr hab ich meiner damals noch-freundin eine kette von thomas szabo gekauft. frauen gehn total auf sowas ab, weil es schmuck ist den du dir aus mehreren teilen individuell zusammenkaufen kannst. so ne halskette mit einem schlüssel vorne dran hat mich damals 80 euro gekostet, und sie hat sich tierisch gefreut. sie trägt das ding sogar noch obwohl wir nichmehr zusammen sind.
 
Zurück
Oben