• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

call of duty 4 download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aira leuca

Gast
wenn ich mir die demo von call of duty 4 downloade wird gefragt ob ich es mit internet explorer(standart) downloaden will.wenn der download fertig is(ca 3 sek!!!???) und ich auf öffnen klicke komm ein fenster:

name:CoD4MWDemo....
typ: torrent_auto_file,55,2kb
von:C/Dokumente und einstellungen....

wenn ich bei diesem fenster auf öffnen klicke kommt wieder das fenster
:freak:
 
Wo versuchst du dir denn die Demo zu ziehen? Versuchs einfach mal bei 4players
 
Du musst die Torrent-Datei mit einem Bittorrent-Client runterladen (http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent). Wenn du das bisher noch nicht gemacht hast, dann lad die Demo lieber per HTTP/FTP runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lexikon-Link korrigiert)
Falsches Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben