Point of View 9800gtx+

Rollensatz

Admiral
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
8.533
Hallo,

Es wird bei mir so langsam Zeit eine neue Graka zu kaufen. Rausgesucht habe ich zurzeit diese hier, ist relativ günstig und hat eine alternativkühlung drauf

http://www.noracom.de/images/product_images/product_images_big/46837.jpg

meine Frage:

Kennt jmd diese Karte - schon mal gehört oder ein review gelesen Sprache egal.

Finde bis jetzt leider kaum infos dazu.

Haupfsächlich geht es mir um die Laufstärke - die darf keinesfalls zu hoch sein, aufjedenfall nicht lauter als meine Jetztige

Bild:
http://media.schottenland.de/pi/PalitX1950GtSuperPci.jpg

wenn jmd eine andere 9800gtx+ kennt die ebenfalls eine alternativkühlung hat und leise ist imm reinposten :)

danke
 
Ich kenne sie nicht, aber ich möchte dass Point Of View ausstirbt. Also kauf sie dir nicht ;). Ich hab nämlich das Pech gehabt auf einen "Betrug" reinzufallen. Meine 8600GT (siehe Sig.) wurde "abgespeckt". Sprich: Ich habe 30-40% Leistungeinbußen und den vollen Preis bezahlt für ein Produkt was ich gar nicht wollte. Natürlich wurde es anders beworben. PoV ist bekannt für solche Karten, such dir also ne andere^^.

MFG Tobi
 
Zurück
Oben