• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker und Vista x64.... -.-

DawN1337

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
42
Hi Folks....

ich hab da nen problem... hab gestern Stalker bekommen und wollte es nun heute installieren um es mal anzuzocken... naja installieren ging noch... nun habe ich es gestartet und es stürtzt so fort ab ... X-Ray Bugg oder so .... kann man da was machen? zur info noch das ganze geschieht unter Vista Home Premium x64

danke schonmal für die hilfe...

mfg DawN
 
egal ob SoC oder CS, beide müssen unbedingt gepatcht werden !
 
es ist soc aber hab ich auch schon bis 1.0006 hochgepatcht :(
 
Ehm, versuch mal folgendes: Hau mal SoC komplett von deiner Platte (Auch den Stalker ordner, der sich unter "Benutzer befindet") Installiers nochmal neu und hau mal den 1.004 rauf. Funktionert bei mir jedenfalls tadellos
 
Also bei mir läuft SoC auf Patchlevel 10006 problemlos unter Vista x64, liegt wohl irgendwie an deiner Kiste.




Bye,
 
Zurück
Oben