• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie kann man Xbox360 Spiele auf festplatte kopireren

Sonny_White66

Commodore
Registriert
Juli 2008
Beiträge
5.007
Habe mir soeben eine Xbox360 gekauft, das mit 60Gb Festplatte.

nur ich weiß jetzt nicht wie ich die spiele auf die festplatte kopieren kann oder ob es überhaupt möglich ist.
das laufwerk ist etwas laut und hörbar deswegen will ich von der festplatte aus spielen.

danke schonmal vorraus
 
Grundvorraussetzung dafür ist, das auf der Xbox360 schon das NXE installiert ist.
Die Oberfläche mit den WII Mänchen.

Wenn ja, dann Disk einlegen, auf meine Xbox gehen und Y drücken, dann hast du den Menüpunkt wo du das Spiel installieren kannst.

Wenn du das NXE noch nicht drauf hast, musst du die Box an das Internet anschliessen damit das NXE geladen und installiert werden kann. Eventuell gibt es das Update auch so irgendwo downloadbar.
 
danke Nico 77 für deine schnelle antwort.

wo kann ich gucken ob ich dieses programm hab bzw ob NXE drauf ist.
wenn ich NXE downloaden muss, ist das kostenlos oder nicht??

sorry, für die dummen fragen aber mit dieser sache bin ich ja ein neuling.
 
welche avataren denn, also es ist diese xbox mit dem lego bundle, ist es da schon drau?
wenn ja, wo finde ich sie? und noch was wenn ich mit der box online gehe und z.b ne demo downloade muss ich irgendein account oder so haben??

danke:):)
 
Also du hast es warscheinlich noch nicht drauf. Es gibt 2 möglichkeiten:
1. Xbox360 ans I-net anschließen dann müsste er automatisch updaten.
2. Hier das Update runterladen und auf cd/dvd brennen. Kannst aber auch den System-ordner auf einen USB-Stick kopieren und dann mit eingesteckten USB-Stick die Xbox starten.
 
Danke für eure antworten, musste nur ein update durchführen dann hat es geklappt wie ihr das gesagt habt.
Jetzt hab ich es auch drauf.:)
 
Zurück
Oben