Sound gesteuerte Kaltlichtkathoden

H

Holzbein Joe

Gast
hallo könnt ihr mir sagen wo ich sound gesteuerte kaltlichkathoden herbekomme?
bzw die steuerung dafür
 
also normalerweise haben die 30er ne Steuerung dabei, obs die einzel gibt weiß ich nicht.
 
die 30cm haben von haus aus ne soundsteuerung dabei? bei mir sind da nur die stromwandler dabei.
 
ich glaub er hat die steuerung mit dem ein-und ausschalter verwechselt^^

klingt abba gut wäre mal ne überlegung wert :)
 
ich hab die so noch nicht im laden gesehen, will nämlich welchen haben, habe ma ein video gesehen wo 4 lampen einzeln auf verschiedene töne gesteuert werden. sah hammer geil aus.
wo kann man solche lampen oder solche steuerungen kaufen?
 
HIER, das meinst du doch oder?

das is mein rechner vor nem jahr oder so, mittlerweile is alles neu drin, -egal- jedenfalls hab ich das set mit der roten neonröhre hier im örtlichen pc geschäfft für 10eus gekauft, nur leider funzt der mittlerweile nicht mehr, so dass nur noch die röhre an ist. das alles ist schön und gut, nur is das für die röhre nicht unbedingt gesund, eher mal so zum "vorführen" gedacht.
 
ja so was mein ich, weist du noch die marke? weil ich finde immer nur KK ohne die steuerungen
 
danke das hilft mir eventuell schon ma weiter nur das die nicht mehr bestellbar ist
 
yap, sind echt rar geworden die teile, bei uns hier im pc laden liegen davon immer noch 10stück in blau, uv, grün un was weiß ich nich alles rum, samt sound-inverter.
 
also ich habe jetzt bei ebay 2 von den soundsteuerungen bekommen, sind bei ebay unter "soundsteuerungen für kaltlichtkathoden" zu finden, also wer sowas sucht kann ja bei ebay gucken.
gruß
 
Zurück
Oben