• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Psp 3004

P4-Freak

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.239
hallo,

also ich hab mir gedanken gemacht mir die psp zu holen und wollte wissen ob die 3004er die neueste ist und was die ca kostet.

und ich würde gern von anderen leuten mit psp erfahrn wie sie die konsole finden, und vll n kleinen test wie akkulaufzeit sowie welche games es gibt, z.b. gibts granturismo für die psp??? hab im i-net nix gefunden dazu

wie ist die psp beim musikhören und kann man wie beim mp3player kopfhörer anschließen oder braucht man dafür spezielle???

mfg
 
wikipedia, geizhals, google. in der Reihenfolge
 
Ich überlege gerade selber mir eine PSP zu Weihnachten zu kaufen.
Hab zwar nicht so viele Einsatzmöglichkeiten da ich zuhause mit der PS3 und der Box bestens versorgt bin, nur ab und an hätte ich so eine PSP schon mal ganz gerne gehabt.
Außerdem fasziniert mich das kleine Ding irgendwie.
Sie ist aber eigentlich noch sehr teuer wenn man den Preis einer Box als Vergleich nimmt.
Gibt es denn überhaupt gute Spiele auf der PSP und werden die Filme auf UMD noch unterstützt?
 
soweit ich weiß kann man auch filme wo man auf dem pc hat auf eine speicherkarte tun und den somit unterwegs anschaun, habs mal gesehn und bin echt beeindruckt von dem ding und mich wunderts das ich mich noch nich früher soo sehr mitdem befasst hab
 
"filme wo man auf dem pc hat auf eine speicherkarte tun", schmerzt das nicht beim schreiben?

Und Filme auf dem Winzdisplay anschauen ist wohl nicht der Kaufgrund für eine PSP.
 
Sicher ist dass nicht "der" Grund, aber ein weiterer der das Gerät interessant macht.
 
Aktuelle Spiele gibts natürlich .... auch Filme kannste dafür noch lustig kaufen, gibts günstiger bei MM & Saturn & Co.
Kopfhörer kannste auch ganz normale anschließen, jepp!

Ansonsten kann das Ding eigentlich "fast" alles... was Film & Musik angeht (wenn es das passende Format ist etc.).
 
sag mal, du langst aber ordenltich zu in letzer zeit, kerschi :D

NE PSP würd mich an sich net so reizen, aber wenn sies in GT5 tatsächlich hinkriegen, dass man ne PSP als Rückspiegel nutzen kann, werd ich mir das auch mal überlegen.
 
PSP lohnt sich allein wegen GoW CoO und FF7 Crysis Core.
Das die neue einen TV Ausgang hat und man sie wie einen Controller hält und am TV zockt krönt das Ganze noch.
 
also GoW muss ja handheldmässig neue Maßstäbe setzen. DAs würd mich auch reizen.
 
Hi

Hab mir letzten auch eine gekauft, günstige bekommen und dazu noch Star Wars The force Unleashed.
Und muss sagen für unterwegs ist sie sehr gut, Und GOW Chain of Olymp kommt auch nocht bis jetzt habe ich nur Star Wars The Force Unleashed und Final Fantasy 7 Crisis Core gespielt und Final Fantasy 7 Crisis Core hat micht fazierniert.
@ Kerschi aber wozu brauchst du eine PSP du bist doch eher ein Ego Shooter spiele und da wirds du nichts finde bei der PSP.
Rollenspiele und Action spiele wie God of War und Star Wars the force unleshed gibts sehr viele und geile Auf der PSP aber du spielst ja keine Rollenspiele.
 
Hier mal ein Vollbild Screenshot von GoW:CoO auf der PSP.

god-of-war-chains-of-olympus-3.jpg


Ich schätze jeder kann sich vorstellen, wie gut das auf dem kleinen PSP Display aussieht.
Soll technisch das stärkste PSP Spiel sein!
 
GoW, Silent Hill und auch FF sind echt klasse Games für die PSP. Mit der PSP kann man aber auch ganz gut Musikvideos oder Dokus gucken, natürlich vorher am PC umwandeln. Ich habe die alte olle Fat jetzt mehrere Jahre, und immer wieder kommt sie mal zum Vorschein, Zugfahrt, Pause bei der Arbeit usw. Die Investition hat sich gelohnt, aber ich rate vom surfen im Internet ab, das ist total langsam.
 
ja des wollte ich auch wissen... die 3000er serie hat auf jeden fall n mikro und n doppelt so großen arbeitsspeicher

vll kommt bei der 4000er serie ja noch n touchscreen dazu wär nützlich beim i-net surfen:king:
 
MrMojo schrieb:
sag mal, du langst aber ordenltich zu in letzer zeit, kerschi :D

Ja ich weiß schon.:) Ich steh schon lange auf das DIng und hab die letzten Jahre immer nach Gründen gesucht warum ich die brauchen könnte, denn eigentlich brauch ich sie nicht, da ich ja mit Konsolen bestens versorgt bin.
Aber irgendwie reizt mich das Teil. Ist halt ein Spielzeug und ich bin ein Kerl. Ist ja klar dass diese Kombi funktioniert, oder:D
Gekauft ist sie aber noch nicht. Da muss ich noch ein wenig drüber nachdenken.

Was kostet denn eine PSP die alles mit drin hat, also Memory Card usw?

Modfather_XII schrieb:
@ Kerschi aber wozu brauchst du eine PSP du bist doch eher ein Ego Shooter spiele und da wirds du nichts finde bei der PSP.
Rollenspiele und Action spiele wie God of War und Star Wars the force unleshed gibts sehr viele und geile Auf der PSP aber du spielst ja keine Rollenspiele.

Stimmt schon ich mag Rollenspiele überhaupt nicht, aber auf Actionspiele, Jump & Runs oder Renn- und Sportspiele steh ich schon.
Ich denke da würde es dann schon ein paar Titel geben die mich reizen könnten.

PSP 3004 stimmt aber nicht, oder. Die letzte Revision ist die 3000, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass war es dann mit meinem Interesse.
Wenn eine neue kommt dann geb ich jetzt kein Geld mehr aus.
 
die 3004 ist 3000 bloß 04 heißt das es die Europa version ist .
Also ich würde euch die PSP empfehlen ,zwar sind die Spiele unterschiedlich gut aber die Besten sind :

Killzone (Online modus ist geil ^^)
GTA Vice City Stories (gut für zwischendurch)
God of War (sowieso ^^)
Midnight Club 3 und Las vegas (ist das beste rennspiel für die psp)

Final Fantasy habe ich nicht aufgezählt ,weil ich keine RPG und Rollenspiele mag.
 
Zurück
Oben