NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grid Grid

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Moin zusammen, ich habe ja seit Kurzen die GTX260² von Zotac, da war auch das nette Spiel Race Driver Grid bei.

So verstehe ich ja die Settings im Spiel aber womit ich garnet klar komme sind immer diese Abkürzungen.

Da gibbet en Setting da kann man 2x 4x 6x 8x 16xMSAA ---> was bedeutet MSAA??? :D oder dann kann man auch Level 1 - 8 einschalten.

Was muss da stehen, damit alles auf MAX ist?? wollte ma testen wie es dann läuft.


MFG


FLo
 
Glaube das heiß "multi Sampling Anti Alising xD"

denke 16xMSAA wird das beste sein aber korrigiert mich wenn ich falsch liege
 
Bei den Stufen bin ich mir nicht sicher.

Ich selbst spiele mit MSAA, aber es gibt besseres (z.B. Q...). Das Q beim AA steht für Qualität.
 
Hi..
Hab wie du siehst exakt genau die gleiche Graka wie du, auch mit dem spiel dabei...
Denke auch dass 16xMSAA dass höchste ist, hab ich auch eingestellt.

Aber ma ne andere frage:
Bleibt dass spiel bei dir auch ab und zu mal kurz hängen. Also so kurz, dass es einem vorkommt, als würd man über einen huckel fahren. Quasi nur ein bruchteil einer sec. bleib dass bei mir stehen.

Kannst ja ma bericht erstatten.

Ps: ( GRID ) Mega geiles Rennspiel..:D

Mfg - DextRo--
 
Hmm also bei mir nicht, ok 2x hatte ich es bis jetzt, aber es war kein stehen bleiben sondern wenn man zum beispiel CS spielt würde ich es als milisec. lagg anrechnen :) Aber von den 15 Std hat es vielleich 2x so gehackt. :) wenn noch fragen hast einfach ma hier schreiben :)
 
Ja genau dass meine ich. Ganz kurz nur.

Bei mir wars auch wie gesagt nur ab und an.

Aber dann liegt dass wohl am Spiel oder so. Hatte schon bedenken beim ersten ma spielen, dass die Graka gleich abkackt . :D

Aber Danke für deine Antwort.

Mfg - DextRo--
 
Ich hab Vista Ultimate 64bit.

Aber als problem würd ich dass bei mir nich bezeichnen, weil dass nur so kurz is, dass es nicht stört oder so.

Und bei Vista hatteste dass garnicht ?
 
Moin,dieses laggen habe ich auch ein paar mal gehabt.Ist nur ganz kurz und dann gehts weiter.ist wohl normal bei diesem Spiel.
Ich habe Win XP professionell SP2
 
Mir ist eingefallen dass ich dass aber auch unter XP / SP 2 hatte. Also vom BS nicht abhängig.

Wird man wohl nichts dran ändern können. Musst du dich wohl, wie ich dran gewöhnen;)

Mfg -
 
llooooll^^
ich spiels mit ner hd 4870 siehe unten ^^

würd ma sagen
xp sp 3 besorgen und dann gucken wie es läuft
dann beide patches installieren
siehe google

am msaa müsste für multi samplin stehn aa sowieso anti alaising
und je höher die zahl desso besser wird auch die grafik
vorsicht zu hohe anvorderungen haben auswirkungen aufs spiel
rückler, zu wenig fps auch eure genannten gurzzeit ruckler könnte davon kommen das euer rechner vllt. nicht die einstellung ab kann
nur ma ne frage
könnt ihr bei einstellungen auch schatten verändern
da müsste i-wo schatten sein wo man alles auf max stehn kann
sagt bescheid obs da is
 
Zurück
Oben