DVD Brenner & Laufwerk kann keine CD instalieren

m41nc0r3

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
122
Folgendes Problem:

vor ca 3. wochen ist mir mein netzteil abgebrannt hat geraucht etc.
hab mir ein neues von sharkoon gekauft.

soweit war auch alles wieder in ordnung nur dieses wochenende fand die festplatte plötzlich manche dateien nicht mehr (beim wow spielen zb) dachte mir np neuinstallation
jedoch blieb die installation immer bei ca 5 % hängen und konnte die daten auf der cd nicht mehr lesen bei beiden laufwerken, auf meinen laptop lies sich alles ohne probs installieren.
habe auch eine andere festplatte versucht sowie das kabel vom laufwerk zum mb getauscht, habe auch xp neu installiert und manche dateien wurden ebenfalls nicht gefunden

jetzt is meine frage kann es sein das beide laufwerke durch das netzteil beschädigt worden sind bzw ist es auch möglich das dass mb beschädigt worden ist und die daten nicht mehr weitergibt ? möcht jetzt nicht unötig eines der beiden teile kaufen da der pc bald ersetzt wird



danke für euren rat

lg
 
Zurück
Oben