• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

offline spielen

PilleZ

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
272
Hallo,

ich bin bald außwärts unterwegs und wollte wissen, wie es möglich ist offline zu spielen?
Ich hab jetzt schon einen Onlineaccount und würde gern mit dem Spiel weitermachen und speichern.

Ist das ohne große Hinternisse möglich?

Wenn ja wie?

Gruß & Danke
 
Ist möglich, einloggen beim Social Club - funktioniert nicht, da keine Internetverbindung, also klickst du im "offline Modus starten" an. Dann "Gta spielen" anklicken und die beiden Social Club Fenster mit okay bestätigen. Im Spiel wirst du dann aufgefordert, dich im Windows live Club einzuloggen. Der Account erscheint dort, du loggst dich ein (ist scheinbar auch offline nötig aber auch möglich) und du kannst spielen und speichern. Ich spiele seit der einmaligen Anmeldung/Aktivierung und der Patch-Installation offline, da mein Pc keine dauerhafte Internetverbindung hat, es funktioniert tadellos.
 

Ähnliche Themen

F
CoD:Modern Warfare 2 Ist COD etwas für mich?
Antworten
9
Aufrufe
829
F
Antworten
14
Aufrufe
2.172
Zurück
Oben