• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Grafik-Mod für Empire at War / Forces of Corruption

el guapo

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
1.325
Hallo,

ich meine mal über einen Mod für Empire at War und/oder Forces of Corruption gelesen zu haben, der unter anderem die Texturen der Schiffe in den Raumkämpfen deutlich aufpoliert; vielleicht fügt er auch neue Schiffe hinzu. Ich habe aber durch googeln irgendwie die Übersicht über die Mods verloren. Kann mir jemand einen Mod empfehlen, der das kann?
 
Du bereust es sicherlich nicht, wenn du diesem Mod eine Chance gibst:
http://www.smg-modding.com/forums/index.php?showtopic=7868
Awakening of the Rebellion 2.05 fügt dem Spiel viele neue Planeten, Schiffe, Einheiten und Aufwertungen hinzu. Die Schiffe wurden entsprechend skaliert (1-Mann-Jäger kleiner, Schlachtschiffe größer) und auch die Geschosse wurden verschönert.
 
Zurück
Oben