• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Armee-Anzug & Knoten?!

DR606

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
309
Hallo!

Kurze frage, wann und wie erhalte ich den Armeeanzug und die 50 Knoten?!

Muss ich einmal durch haben um es zu bekommen?

Und dann danach ein neues mal anfangen?

Oder liege ich komplett falsch?

Welche Sachen kann man noch frei Spielen?
 
gottverdammt, wovon sprichst du?
 
1. ComputerBase
2. Forum
3. Games
4. Actionspiele
5. [Dead Space] Armee-Anzug & Knoten?!
les doch mal oben die zeile durch das weißt du es :p
 
Naja jeder der das Spiel kennt müsste doch wissen, dass es dort sogenannte "Energieknoten" gibt, mit welchen mann Waffen upgraden oder verschlossene Türen öffnen kann...!

Wie ich sehe, habe ich mich wohl umständlich ausgedrückt.

Habe aber schon was gefunden:

Militäranzug für unmöglichen Schwierigkeitsgrad

Als erstes muss man das Spiel im "Neues Spiel +" Modus durchspielen, während man den Militäranzug gekauft und angelegt hat. Speichert das Spiel vor dem letzten Boss. Überspringt nach Spielende die Credits. Speichert nicht das Spiel, wenn ihr dann danach gefragt werdet.

Stattdessen starte gleich ein neues Spiel im "unmöglichen Schwierigkeitsgrad", und man beginnt diesen mit dem ausgerüsteten Militäranzug.


Das hatte ich gesucht...!
 
New Game

Nachdem man das Spiel durchgespielt hat, speichert den Spielstand. Ladet dann das beendete Spiel und startet ein neues Spiel mit demselben Schwierigkeitsgrad, mit dem es zuvor durchgespielt wurde. Dort hat man dann noch immer alle Gegenstände, alle aufgerüsteten Waffen, inklusive 10 extra Power Knoten, 50.000 extra Credits und dem Schaltbild für den Militär-Anzug (ein Level 6 Anzug der 99.000 Credits kostet).
 
Zurück
Oben