• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV (PC) mit PS3 spielern und XBOX360 gegeneinander online zoggen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bertso

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
449
Multiplayer zusammen mit PC und XBOX?

Hat das jemand schonmal hinbekommen? Wenn ich den XBOX Spieler einlade kommt bei ihm er soll die Spielcd einlegen und wenn er mich einläd zu seinem Spiel kommt ich soll das Spiel starten und WindowsLive neu aufrufen.

Hat einer nen PLAN?
 
AW: Multiplayer zusammen mit PC und XBOX?

mich würd mal interessieren, wie man das überhaupt hinbekommt, das man mit xbox und pc auf demselben server spielen kann...?
 
AW: Multiplayer zusammen mit PC und XBOX?

das gab's zumindest mal bei einem NFS-Spiel,
wo man mit PS3/XBOX360 mit dem PC zusammen zocken konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben