• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ebay und PS3 Preise lächerlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwe1963

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
138
Hallo!

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen. Und habe aus diesem Grund auch Preisvergleiche angestellt, z.B. bei Geizhals.
Bei Amazon kostet die Konsole (neue 80GB Version) inclusive Spiel und Pad, Versandkosten 400,- €. Warum gibt es bei ebay so viele Blauäugige, die für eine gebrauchte Konsole fast genauso viel Geld bieten. Ich meine nicht die alte 60 GB Version, die wird ja noch teurer gehandelt.
Ist es der Reiz des gebrauchten .
Und dann der Oberhammer, da steht für eine Originalverpackung der aktuelle Preis bei über 200,- €, dass nur nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ebay und PS3 Preise lächerlich!!!

drüber lachen.
ebay is dead.
 
AW: ebay und PS3 Preise lächerlich!!!

Jaha in ebay ist es leider sehr schwer geworden richtige Schnäpchen zu finden. Da sind viel zu viele Betrüger unterwegs.
Das mit der Originalverpackung bei der PS3 hab ich auch schon gesehen. Aber das da tatsächlich jemand mit bietet hätte ich nicht gedacht XD.
So teuere Geräte würde ich mitlererweile echt eher bei Amazon, Geizhals oder ähnlichem kaufen. Da kannst dir wenigstens sicher sein dass du da nicht verarscht wirst.
 
AW: ebay und PS3 Preise lächerlich!!!

Yo, seh ich auch so.. Ebay ist am Ende. Schnäppchen kann man dort nicht mehr schießen nur an "Dumme" teuer verkaufen.
Ich hab mir in letzter Zeit oft DVDs gekauft und die bei ebay zum EK wieder verkauft.
Ist dann sogar günstiger als Videothek.
Man kann bei ebay noch ganz gut nach älteren Sachen stöbern.
So z.B altes Spielzeug, Bücher, Zeitschriften, ect. sind noch ganz gut, aber Multimedia, Tickets, Hi-Fi usw. sind dort meist genau so teuer wie im Laden.
 
AW: ebay und PS3 Preise lächerlich!!!

ja. ebay ist gut für exotische Sachen, die man sonst schwer findet. Alles andere würde ich dort nicht kaufen.
 
AW: ebay und PS3 Preise lächerlich!!!

Hab bei Ebay letztens eine Tastatur für 65€ verkauft die es am Tag zuvor bei MM neu für 59€ gab.
 
AW: ebay und PS3 Preise lächerlich!!!

Die damalige Schnäpschen bei Ebay sind nicht mehr!

Ich gucke zuerst bei Geizhals oder bei Idealo danach bei Ebay schauen!
 
AW: ebay und PS3 Preise lächerlich!!!

mei die 60gb version wird wahrsch halt deswegen noch so teuer gehandelt weil die noch die hardwaremäßige unterstützung von alten ps2 spielen hat könnt ich mir vorstellen.

aber generell is ebay tatsächlich alles andere als billig mittlerweile jeder online-preisvergleichsdienst is da besser!
 
AW: ebay und PS3 Preise lächerlich!!!

@S3b86 du bist fies ^^

Nein mein Onkel keuft bei Ebay immer spiele oder hat eine Tastatur G15 neu verpackt für 55.-FR bekommen ca 34Euro aber die 1 version die schöne ^^

Kauf Hardware nicht bei Ebay da kanst du so verarscht werden algemein.
 
Schade, hab auch mal nach Xbox 360 Verpackungen gesehen, da werden aber kaum welche angeboten. Dabei wäre ich bereit gewesen meine für "nur" 15 € an den Mann/die Frau zu bringen. :p
 
@S3b86:

dann machst du dir die ganze Arbeit für (k)einen Gewinn von 125 Cent? Das wäre mir der ganze Aufwand wirklich nicht wert!
EUR 50,01 - EUR 500,00
EUR 4,00 zzgl. 5,0% des Verkaufspreises über EUR 50,00

Grüße,
franeklevy
 
Jo habe auch mal damals eine XP2800+ verpackung verkauft. Aber im allgemeinen sollte man so teure sachen wie die PS3 nicht bei Ebay Kaufen. In meiner Signatur ist ja auch eine schöne Verteigerung gelinkt.
 
ich habe vor ca. 2 Monaten für ne Freundin ein K660i ersteigern sollen. Neupreis war damals ca. bei 130€. Absolut alle gebrauchten Geräte gingen so für ungefähr 120€ ohne Versand weg. Da hab ich mich auch schon gefragt warum die Leute sich dann für 10€ mehr nicht einfach ein neues Gerät holen..

Ich habe es schließlich inkl. Versand für 93€ und ein paar Zerquetschte bekommen. Aber dafür hab ich glaub ich mindestens 3 Wochen gewartet und geboten. Ebay ist nicht mehr das was es einmal war und das kann sogar ich in meiner jungen Generation sagen.
 
VERkaufen kann man immer noch ganz gut - Kaufen nicht mehr.
Beispielsweise eine G15 in der blauen Version für 92€ (:lol:)...was bin ich froh, dass ich die losgeworden bin!
 
G15, K660i, XP2800+, Magnat Boxen = PS3-Preise bei Ebay?

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben