Ersatz Graffikkarte HD3650

OptimusMiles

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
669
Hallo liebe Comunity,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ende letzten Monats einen neuen pc zusammen gestellt und alles lief wunderbar bis irgenwann der Pc ausging und mir beim wieder einschalten an der Grafikkarte der Spannungswandler durchgeschmort war. (Meine schöne Palit 4870 :(!!) jetzt braucht Hoh 2- 4 Wochen bis die repariert wird. Ich brauche in dieser Zeit meinen Pc. Jetzt meine Frage ich hatte mir als ersatzGraka die HD3650 GDDR3 rausgesucht. Kostet ja nur ~45€.
Ich habe vor folgende Spiele zu spielen:

- Battlefield 2
- Trackmania Nations Forever
- Unreal Tournament III
- Counterstrike Source

Kann die Graka diese Spiele abspielen und wenn ja vielleicht sogar auf höchsten Einstellungen? Habe einen 19 Zoller Bildschirm. Der rest von meinem Pc ist kein Problem da es sich nur um aktuelle Sachen handelt, wurde ja gerade erst neu bestellt.

Gruß
Pat
 
wieso sollst du dir eine ersatzgraka kaufen? ist hoh nicht verpflichtet dir für die zeit eine karte zur verfügung zustellen?! das solltest du mal prüfen! bf2 ist mit der 3650 wohl kein problem, UT 3 dürfte sie ziemlich fordern. ruf da mal an!

grüße
 
also hoh ist leider in keinster weise verpflichtet dir eine ersatz graka bereitzustellen. hättest du die graka beim "händler um die ecke" gekauft, würde dir dieser im besten fall aus kulanz gründen eine ausweich graka geben.
die spiele die du angegeben hast laufen mit der graka problemlos, nur bei UT3 wirst du nicht allzuhoch aufdrehen können.
 
Nimm die billigste, besser noch leih dir eine oder kauf eine gebrauchte bei Ebay. Wenn du eine gebrauchte nimmst, ist der Wertverlust wohl am geringsten.

Ich würde mir auch dringend überlegen, mal zwei Wochen ohne (Spiele-)PC auszukommen. Soll ja auch irgendwie gehen. Wäre ja mal sportlich ---
 
Zu heftig übertaktet die schöne Palit oder wie :)
Austauschkarte für die Zeit der "Reparatur" gibt es nicht. Außer dein Händler vor Ort tauscht dir netterweise die Karte direkt.
 
Ersatzkarte kaufen 0o
Ist klar... leih dir ne olle von nem Kollegen oder sonst was. Die Zeit wirst du schon ohne Zocken überbrücken können.

An sonsten wie schon gesagt, packt die Karte deine Games bis auf UT3 super.
 
Hey.

also wegen dem Übertakten nehh gar nicht die ist einfach so beim Spielen durchgeschmort. Hatte noch net mal diesen Turbeo Schalter an und mir geht es ent mal mehr ums zocken nur halt das ich daran auch was für arbeit/schule machen kann und hab mir gedacht dann kansch mir auch die 3650 holen dann kansch was zocken nebenbei. naja werde aufjedenfall bei Ebay gucken das ich die Graka da kaufe und dann setz ich die nacher wieder rein.


Gruß Pat
 
Ich habe mir sogar als Ersatz für meine defekte GTX 280 die 4870x2 geholt :) Nun habe ich die im Rechner und die "alte" Karte wieder verkauft. Also wenn du kannst kauf dir doch wieder eine mit ein paar Euro verlust kannst du dann auch die "doppelte" 4870 wieder verkaufen.
 
An sich keine schlechte Idee NUR habe ich leider nicht so viel Geld ^^ ich werde sehen was ich an Weihnachten zusammen kriege und dann renne ich Samstag mal zu Saturn oder media markt
 
Hört sich auch net schlecht an xD

Werde ich auch auf meine Liste setzten. Werde dann mit der List zu Media Markt gehn und mal nach den Preisen gucken ;) Hoffe mal finde was gescheites.
 
Zurück
Oben