• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Shooter am besten online?

cb_1os

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
576
Hallo,

ich würde gerne wissen, welchen Shooter ihr online am meisten mögt.

Habe gehört, dass Left 4 Dead gut sein soll - online wie offline.
Stimmt das?

Grüße
 
Joar, stimmt. Allerdings ist Left4Dead kein Kompetitives, sondern ein Cooperatives Spiel.
Willst du gegen andere zocken dann die Klassiker und deren neue Versionen:

UT2004 / UT3
CS 1.6 / CSS
TFC / TF2

Eben die Online-Renner (Wobei UT3 recht ausgestorben ist online...)
 
counterstrike sorce
 
UT-Reihe und BF1942 + BF2 finde ich schon sehr gut gelungen. Nett ist auch FC2 wobei dieses doch noch einige Macken hat.
 
warsow, ut2004 (TAM modus), ut3 ist hingegen ziemlich tot, TF2, BF2, COD4-5, CSS/1.6

left4dead war gut, aber ich finds etwas zu kurz, außerdem bockts nur im coop modus online am meisten.

hier siehste die aktivsten games:
http://archive.gamespy.com/stats/
cs(s) ist da als "half life (2)" aufgeführt
 
Also es geht nichts über einen schönen abend mit Team Fortress 2 was anderes zocke ich nicht mehr Online früher fast jeden abend Day of Defeat Source aber jetzt nur noch TF2.
 
Counter-Strike: Source
 
cs 1.6 ftw ;)
 
Auf CS hab ich keinen Bock, ebense wenig auf BF.

Wenn Left 4 Dead nicht so doll ist im Onlinemodus...

würdet ihr CoD 4 oder 5 kaufen?

Welches Spiel hat den besseren Onlinemode? Eigentlich müsste 5 doch "mehr" Features haben, da neuer, oder?

/Edit: TF 2 habe ich schon, ist ganz nett. :)
 
CoD4 und CoD WaW sind Online eigentlich relativ gleich, nur das WaW halt bis LV 65 geht und dannach der Prestige Modus kommt,da hat man ordenltich zu knabbern. Auch kann man Squads bilden,dies wird aber nicht so oft benutzt. Schade drum.
Aber ich persönlich spiele im moment eher WaW.
Grafik ist eigentlich auch gleich bis auf das Feuer.
Es liegt an dir was du mehr magst, WW² oder Modern Warfare
 
Ja, mMn eine schwere Entscheidung.
Ich werde deshalb, so wie es jetzt aussieht, beide Spiele kaufen. ;)
 
QuakeLive,
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde L4D mal ne chance geben ! Zugegeben ... es gibts noch relativ wenig Kampagnen für den Versus Modus, aber ich und meine 4 Kollegen ham es alle aus Uk oder AT ... Uncut muss sein ! Es macht einen Heiden Spass und ist trotz der wenigen Level sehr abwechslungsreich. Jede Runde ist anders und es werden noch ne Menge Kampagnen nachgereicht. Beispielsweise die Dawn of the Dead Mall wo man Quasi den Film nachspielen kann ... Es macht sowohl bock als Surviver und als Zombie denn beides ist für sich eine Herausforderung, die sehr unterschiedlich zu meistern ist und dennoch im Kern gleich ... denn Teamwork ist bei beiden Seiten unabdingbar, dennoch ist bei den Zombies das Timing entscheidend.

Naja genug geschwärmt ... aber für ~ 30€ aus Uk kann man sich das Game mal anschauen.

und neue Games müssen immer erstmal reifen.

greetz LaZz
 
ich kann auch left 4 dead uneigeschränkt empfehlen. L4D ist mit sicherheit das beste multiplayer spiel des jahres.
ich spiele es jetzt schon seit vier wochen, und obwohl es bis jetzt nur 4 "movies" gibt, macht es mir immer noch soviel spaß wie am anfang. Vor allem der versusmode (4 survivor vs 4 infected) ist sehr abwechslungsreich und setzt auf taktit anstatt sinnloses rumgeballer.
mit L4D kann man eigentlich nichts falsch machen.
 
Zurück
Oben